[Suche] liebevolle Seiten im Netz

von snork, 19.07.04.

  1. snork

    snork Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.07.04
    Zuletzt hier:
    31.07.06
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.07.04   #1
    [Suche] liebevolle Seiten im Netz

    Hi@all ... ich suche diesmal Internetseiten, die sich dem Thema Freundlichkeit, Menschlichkeit, Lebensfreude, Miteinander, nett zueinander sein usw. befassen oder ganz einfach anderen helfen wollen im Bezug auf Lebensfragen aller Art.

    Kennt Ihr welche? Wäre nett! :great:
     
  2. Xeton

    Xeton Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.04
    Zuletzt hier:
    26.07.13
    Beiträge:
    359
    Ort:
    Wuppertal
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    135
    Erstellt: 19.07.04   #2
    Also ich weiß ned genau was du meinst....
    Meinste sowas, wo man mit anderen über seine probleme nett reden kann?
    Oder meinste sowas, wo sich alle knuddeln?
    Oder sowas, wo sowieso alle immer gut drauf sind (drogen forums^^)?
    Oder meinste etwas, wo man über soziales verhalten diskutiert?

    Erklär mal genauer.... :rolleyes:
     
  3. blackout

    blackout Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.03
    Zuletzt hier:
    31.05.15
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    3.102
    Erstellt: 19.07.04   #3
    werbung machen willer... schau in seine sig.
     
  4. snork

    snork Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.07.04
    Zuletzt hier:
    31.07.06
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.07.04   #4
    Ja ich will nur Werbung machen! Deswegen bin ich hier. Und dafür such ich auch die freundlichen Seiten! Damit ich dort auch Werbung machen kann. Schliesslich will man ja auch was verdienen - MIT FREEWARE :mad:

    Was soll der scheiss ... soll ich jetz meine Sig abstellen, damit ich wieder mitreden darf ... freut mich halt wenn jemand meine Seite sieht ... is das n Problem?

    Also ... ich suche Seiten, die rund um das Thema Nettigkeit und Mitmensch Tipps geben, Lebenshilfen usw.

    falls jemand was kennt, bitte posten!

    Und weitere Kommentare bitte direkt an mich! ich hab auch ne EmailAddy
     
  5. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 19.07.04   #5
    probiers mal mit

    www.parapluesch.de

    ich nehme hiermit ausdrücklich Abstand vom Inhalt der seite. Ich kenne sie nur von erzählungen her, das reicht!!!!@blackout: wieso soll er angeblich werbung machen??

    die frage ist ein bisschen komisch.

    geh raus, dort hast du deine freundlichkeit. wenn nicht, tja, so ist das Leben eben!

    über solche sachen wird im inet nicht groß diskutiert. dort zherrscht kaum eine nette stimmung, in allen foren gibt es krach. schade.

    mit freunden kann man über solche themen viel besser diskutieren, die kennen einen.
     
  6. TommyBubu

    TommyBubu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    26.10.11
    Beiträge:
    242
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    25
    Erstellt: 19.07.04   #6

    Find ich irgendwie überhaupt nicht nett wie du Blackout anpisst (sorry)...
    ist irgendwie lustig, dass gerade du so aggro bist...
    vielleicht suchst du deshalb diese seiten...

    netten Gruß, thomas
     
  7. blackout

    blackout Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.11.03
    Zuletzt hier:
    31.05.15
    Beiträge:
    2.355
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    3.102
    Erstellt: 19.07.04   #7
    @ niethitwo: hier gabs schonmal nen user der sehr aufdringlich auf http://www.mytodos.de/ aufmerksam gemacht hat, dachte es is der selbe, bzw. genau so einer.
     
  8. snork

    snork Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.07.04
    Zuletzt hier:
    31.07.06
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.07.04   #8
    voll lächerlich :rolleyes:

    hat jetz noch jemand ne seite für mich?
     
  9. Astroman

    Astroman Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.04
    Zuletzt hier:
    30.10.06
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.07.04   #9
    also ich weiß ja immer noch nicht was der ganze terz soll :confused:
     
  10. snork

    snork Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.07.04
    Zuletzt hier:
    31.07.06
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.07.04   #10
    Das ganze ist für eine neue Seite, die ich zusammen mit ein paar Leuten mache. Wir wollen dort ein paar nette Seiten präsentieren. Das heisst dann mal dieliebeseite.de und wird bestimmt n ganz nettes Eckchen!
     
  11. Jay

    Jay HCA Piano/Spieltechnik Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    29.10.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    4.667
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    181
    Kekse:
    7.137
    Erstellt: 19.07.04   #11
    musiker-board.de? Ok, nicht wirklich "aller" Art, aber fast.

    Offener Brief @snork: Ich kann die Skepsis der anderen User absolut verstehen. Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass es dieses von blackout erwähnte Vorkommnis gab. Weiterhin bist du als neuer User in dieses Forum gekommen und hast dich meines Wissens noch nicht durch Fachkompetenz oder sonstige Hilfe für andere ausgezeichnet. Vielmehr hast du eine recht "offensive" Signatur, was zwar hier (noch) nicht verboten ist, aber doch keinen guten Eindruck hinterlässt. Ein Eintrag unter Website in deinem Profil würde auch reichen. Und jetzt denk mal drüber nach, wie in der Situation so ein Beitrag auf andere durchaus vorurteilsfreie User wirkt.

    Gruß,
    Jay
     
  12. snork

    snork Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.07.04
    Zuletzt hier:
    31.07.06
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.07.04   #12
    OK beenden wir dieses kindische Disaster hier!

    das Folgende war mein erster Eintrag in diesem Board und auch der Grund, warum ich mich hier eingetragen habe!

    https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=21896

    Ist das soweit nachzuvollziehen? ist Euch das musikalisch genug?

    Weiterhin habe ich in einem weiteren Eintrag auf meine Seite verwiesen, die ich Euch nur mal zeigen wollte! Damit wollt ich Euch nur nen Gefallen tun ... aber gut ...

    Eine Signatur wie meine haben mittlerweile sehr viele Surfer und auch ich werde nicht darauf verzichten, solange es gegen keine Regeln verstösst.

    Mir wäre es recht, wenn Ihr die Sache jetzt endlich mal ruhen lassen könntet, euch meinen Song anhört und mir ein paar Seiten sagt, die netter sind als die Stimmung in diesem Topic.

    Danke im Vorraus! :great:

    PS: wenn blacky persönlich was gegen mich hat, weil er denkt ich sei ein spammer, soll er das dem Mod melden ... mir isses egal! :rolleyes:

    PSPS: ausserdem hat mir noch niemand was zu cool edit pro geschrieben ... guter sequenzer ja oder nein?
     
  13. m?h

    m?h Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.03
    Zuletzt hier:
    29.12.14
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    108
    Erstellt: 19.07.04   #13
    *räusper*

    will mich hier ja nicht groß einmischen aber wenn du hier mal so quasi schreibst:

    "he, verdammt, bekomme ich jetzt endlich antworten oder was is mit euch los"

    dann trägt das nicht umbedingt dazu bei, DASS du antworten bekommst! :great:
     
  14. Liwjatan

    Liwjatan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 19.07.04   #14
    Mir fällt zwar direkt nichts zum Thema ein (ausser vielleicht: Google, unser aller Freund) aber das ist derbes Mobbing was ihr hier betreibt.
    Zwingt er euch auf den Link zu gehen oder postet ihn wieder und immer wieder? Ich glaube nicht. Er hat ihn nicht mal erwähnt bis ihr ihn darauf angesprochen habt. Was für ein Kindergarten - antwortet doch einfach auf die Frage :rolleyes:
     
  15. Blind

    Blind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.03
    Zuletzt hier:
    10.04.10
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    171
    Erstellt: 19.07.04   #15
    Er scheint aber auch nicht gerade der Geduldigste zu sein und Google sollte er wirklich mal vorher befragen. Klar wurde hier schon Mist geschrieben, was aber nicht heisst, dass Jener nur von Nicht-Snorkern ist. Bleib' mal ruhig Schatzi ...

    Blind
     
  16. GRINDyourMIND

    GRINDyourMIND Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    13.09.03
    Zuletzt hier:
    30.07.15
    Beiträge:
    1.582
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    299
  17. inveteracy

    inveteracy Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    31.12.03
    Zuletzt hier:
    23.12.04
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    12
  18. Peegee

    Peegee Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    10.01.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    5.273
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    208
    Kekse:
    27.824
    Erstellt: 23.07.04   #18
    Ich wäre auch nicht der Geduldigste, wenn man mir derart wegen eines Links in der Sig zusetzen würde. Höchst unfein was ihr hier abzieht. :mad:

    @ Topic
    Leider weiß ich so auch keine Site. Aber ich ich mich mal um.


    Greetz vom Peter