Suche Lied einer Rock Band

  • Ersteller Oscar07
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O
Oscar07
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.12.07
Registriert
08.07.07
Beiträge
0
Kekse
0
Hallo,

ich suche ein Lied von einer Rock Band, wo ich weder den Band- noch den Liedname kenne.
Ich kann nur das Musikvideo dazu beschreiben.

Dabei ist die ganze Band in einer art Raum, wo ringsherum viele Wasserkanäle in den Raum führen. Während des ganzen Liedes fließt dabei schwarzes Wasser aus allen Rohren in diesen Raum, bis am Schluss eben der ganze Raum unter diesem schwarzen Wasser steht.

Ein Paar Wortfetzen weiß ich noch aus dem Liedtext, z.B.

"... nice, nice, nice ...",
"...dum, dum, dum, Get Out..."

So oder so ähnlich müsste das sein.

Diese Band dürfte dabei auch erst seit ein paar Jahren gegründet worden sein.
Der Leadsänger ist glaube ich auch der Sohn eines berühmten Modedesigners.

Kennt ihr die Band bzw. vielleicht sogar das Lied?
 
Eigenschaft
 
Sorry, habe ich nicht richtig gesucht.

Dann kann dieser Thread bitte gelöscht werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben