suche lied für egitarre und keyboard/klavier!

H
hans86
Guest
hoi leut!

suche ein lied für klavier/keyboard und egitarre!
musikrichtung: metal, rock, blues!
will mit meinem bro ein paar llieder spielen, weiß aber nicht was!
danke schon mal im voraus!

gruß
hans
 
Eigenschaft
 
Sweet Home Alabama - Lynyrd Skynyrd
Locomotive Breath - Jethro Tull (okay da fehlt dann noch die Querfloete)
Let it be - Beatles
 
eigentlich so ziemlich alles von rammstein, am besten gehen:

du riechst so gut
du hast
engel
das modell
sonne
ich will
 
Auch wenn nicht die gewünschte Musikrichtung ist:
Beethovens "mondscheinsonate"... klingt wunderbar, Klavier Begleitung und die Gitarre die Melodie!!

Oder Bachs "Ave Maria"!! :great:
 
Also wenn gesang dabei is ,easy von faith no more ...Vllt. auch noch bohemian rapsody von queen ,obwohl der gesang wohl sehr wichtig ist!!Easy macht auch so spaß...
 
Also wenn ihr richtig gute Musiker seid, dann probierts mal mit den Sachen von der CD: An Evening with Jordan Rudess & John Petrucci :D
Die is geil
 
White Stripes - Truth doesn't make a noise ;) unbedingt mal anhörn ;) :great:
 
Rockin' all over the world von Status Quo. Ich glaube, da ist sogar ein Klavier-Solo drin.
 
Ziemlich viel von Evanescence.
 
Yesterday von den Beatles zum Beispiel, hab ich auch schon mit meinem Bruder gespielt. Oder eben so Klassiker zum Beispiel House of the Rising Sun.
Und ich hab mal mit ihm Paperback Writer ähhmmm, ich glaub auch von den beatles gespielt.
 
danke euch allen!!!
jo ich hab jetzt was gefunden! wir spielen ein paar lieder von sonata arctica!
weballergy! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben