Suche Lied in D-Moll !!!DRINGEND!!!

  • Ersteller PeddlerofDeath
  • Erstellt am
PeddlerofDeath
PeddlerofDeath
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.12.14
Registriert
18.04.04
Beiträge
280
Kekse
117
Ort
Köln
Servus,

ich brauche dringend irgendein Stück in D-Moll für heute Abend!!! Es sollte nicht zu schwierig sein und man sollte gut drüber jammen können. Ist egal ob es irgendwas bekanntes ist oder einfach nur irgendein Standardlick... HAUPTSACHE D-MOLL!!!!!!!!!!!! ES EILT!!!

schon mal Danke

Peddler of Death
 
Eigenschaft
 
wie wärs mit

Dire Straits - Sultans of Swing
Led Zeppelin - Moby Dick
Die Ärzte - Schrei nach Liebe
 
Pink Floyd - Another Brick in the Wall
 
Wie wärs Mit Toccata und Fuge in D-Moll von Bach :D :D :D :D
 
Kannst ja (fast) jedes Lied hernehmen und es einfach in d-moll umschreiben/spielen, nicht???

auf der Gitarre ist das das kleinste Problem (wenns auswendig kannst :p )!!

Naja, viel Glück...

Miles
 
vielleicht Dream on von Aerosmith..
 
...oder Eric Clapton - Layla (zumindest der Chorus/Intro/Solo-part)
 
Danke für die vielen coolen Vorschläge!!! Am liebsten hät ich alles gespielt :D
blieb aber nur Platz für Knopfler und Ärzte... :D
Merci!
 
wofuer haste es gebraucht?
knoooooopfler!!! :),
lw.
 
littlewing schrieb:
wofuer haste es gebraucht?
knoooooopfler!!! :),
lw.

Hatte son kleinen Auftritt in der Schule. Hab mit nem anderen Gitarristen gespielt. Jeder hat dem anderem ne Tonart gesagt und der sollte dann irgendwas in der Tonart raussuchen und beim Auftritt einfach spielen. Also ein Sprung ins kalte Wasser. Knoooooooooopfler ;) hab ich aber nur ganz kurz angespielt. Bin dann in später noch in Vodoo Chile gerutscht. Es war ein riesiges durcheinander aber richtig cool :D
Naja, danke nochmals
Peddler of Death
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben