Suche: Lied in Gitarre und Piano verwendet werden?

  • Ersteller Brathahn
  • Erstellt am
Brathahn
Brathahn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.23
Registriert
23.12.06
Beiträge
112
Kekse
0
Schönen Guten Abend,
Ich und nen Kumpel würden anlässlich des bevorstehenden Frühlingskonzertes an unserer Schule gern zusammen ein Lied spielen,aber leider fällt uns kein passendes ein...
Habt ihr vielleicht ne idee welches lied besonders gut mit gitarre und Klavier rüberkommt??
ich würde uns beide als Fortgeschritten einschätzen,das Lied könnte deshalb durchaus etwas anspruchvoller sein,jedoch sollte es nicht zu schwer sein ^^


vielen Dank schonmal im vorraus!!

Mit freundlichen Grüßen
Brathahn
 
Eigenschaft
 
Ich spiel mit nem Kumpel immer was zam (er Klavier, ich Gitarre; obwohl er der besser Gitarrist ist :D (spielt schon 1 1/2 Jahre länger als ich))
allerdings weiß ich den name gar nich von dem lied :-( ...... irgendwas von der Blodhound Gang, klingt aber sehr gut (nicht im BHG stil)

Ich werd ihn mal fragen
 
Coldplay is da vielleicht immer ne gute Adresse. In welche Richtung solls denn gehen?
MfG
 
Wish You Were Here von Pink Floyd geht immer.
Oder November Rain von Guns n Roses, wenn Du es episch magst.
 
richtung kann ich nich genau sagen ^^
aber ich hätte gern nen schönes gitarren soli :D
achja und da keiner von uns singen kann sollte es auch ohne gesang geil klingen
bzw. nur instrumental sein!
 
La ronde des Lutins (Tanz der Kobolde) von Antonio Bazzini :great: :D
 
Ich hab mit ner Freundin zu unserem Abschluss die Akustik-Version von "It's my life" vom Bon Jovi gespielt.
Sie Klavier, ich Gitarre.
Aber da ist halt Gesang dabei :D
 
http://www.youtube.com/watch?v=9PwyROL-EtU

:D

gibts nen ganzes album => an evening with john petrucci & Jordan rudess.. aber hm ich glaub eher weniger dasses dafür noten gibt und dass das so einfach mal eben spielbar is :p
 
mir würde da jetzt noch von Evanescence "My Immortal" einfallen.
 
ich würde was von muse empfehlen :)
 
also ich weiß ja nicht ob das fest schon war, aber wenn nicht,
würde ich dir "starlight" von muse empfelen, das ist nicht so rockig,
wenn es das allerdings sein soll würde ich eher zu "new born" - auch von muse - raten :)
hoffe ich komm nicht zu spät :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben