suche LIED!!!!

von mani54, 29.03.07.

  1. mani54

    mani54 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.03.07
    Zuletzt hier:
    29.03.07
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.03.07   #1
    Hallo!!

    Bin Stadionsprecher bei einem mittelgroßen Fußballverein und suche dringend ein Lied, dass ich bei einem Torerfolg abspielen könnte.:confused:

    Bitte macht Songvorschläge!!!

    mfg
     
  2. derLouis

    derLouis Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.06.06
    Zuletzt hier:
    24.06.13
    Beiträge:
    1.805
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.172
    Erstellt: 29.03.07   #2
    Da würde ich glaub ich je nach Verein so typische Fanlieder nehmen.

    Aber is ja ein cooler Job:D
     
  3. Zakk Wylde 369

    Zakk Wylde 369 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    31.12.15
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.440
    Erstellt: 29.03.07   #3
    We are the champions von Queen :great:
     
  4. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 29.03.07   #4
    Albert West - Is this the way to Amarillo
     
  5. BorrowHill

    BorrowHill Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.09.05
    Zuletzt hier:
    29.06.10
    Beiträge:
    802
    Ort:
    Wörgl
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    195
    Erstellt: 29.03.07   #5
    Bei uns ist es auch "We are the Champions" . Kommt am besten.

    lg
    Steve
     
  6. Wonderbird m.e

    Wonderbird m.e Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.04.06
    Zuletzt hier:
    12.08.15
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    334
    Erstellt: 29.03.07   #6
    rage - straight to hell

    Queens of the stone age - no one knows

    Default - blind

    Lustra - scotty doesn`t know

    Default wäre da mein Favorit aber das musst du selber wissen;)
     
  7. The Hunter

    The Hunter Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    6.04.15
    Beiträge:
    793
    Ort:
    BaWü
    Zustimmungen:
    70
    Kekse:
    1.651
    Erstellt: 29.03.07   #7
    den Refrain von Status Quo's Whatever you want
     
  8. mb20

    mb20 HCA Samba & Percussion Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    22.02.05
    Zuletzt hier:
    31.12.11
    Beiträge:
    2.264
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    4.907
    Erstellt: 29.03.07   #8
    Blur - Song 2

    ;)
     
  9. Mutschekuepchen

    Mutschekuepchen Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.06.06
    Zuletzt hier:
    28.07.08
    Beiträge:
    9
    Ort:
    under the bridge
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.03.07   #9
    song 2 wird auch bei nem footballteam gespielt, wenn die nen tor gemacht haben.
     
  10. KingConci

    KingConci Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.06.14
    Beiträge:
    1.406
    Ort:
    Berlin.
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    4.266
    Erstellt: 30.03.07   #10
    @mutschekuepchen: footballteams schießén aber keine tore, höchstens fieldgoals ;)

    @mani54: ich bin seit 11 Jahren Fußballfan und fahr mit meinem verein regelmässig zu fast allen spielen, noch dazuhoppe ich viel...und ich kann dir sagen...nichts ist nerviger als stadionmusik, gerade nach nem torerfolg...wenn du die möglichkeit hast lass die fans feiern und spiel nichts ein das gibt viel mehr flair, die einzigen songs die für sowas zu gebrauchen wären (ratm, song #2, ...s) sind sowieso schon von anderen vereinen belegt. und wo wir grad dabei sind, lass den leuten vorm spiel zehn minütchen wo sie sich warm singen können, da kannst du stadionmusik gaaaanz leise machen oder ganzaus...und nach nem gwonnen spiel warte n paar minuten...naja, weiß ja nich bei welchem club du den job machst aber denk ddran...die wenigsten fußballfans wollen diese musik haben, höchstens als untermahlung inna halbzeitpause oder so. mal so als anmerkung aus der "szene"
     
  11. ars ultima

    ars ultima HCA Recording HCA

    Im Board seit:
    19.03.05
    Zuletzt hier:
    21.11.14
    Beiträge:
    16.702
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    867
    Kekse:
    36.410
    Erstellt: 30.03.07   #11
    Ich war noch nie in einem Fußballstadion. Eigentlich könnte ich mir vorstellen, dass man da bei einem Tor durchaus was spielen kann, weil es ja so selten vorkommt. Aber scheint vielleicht nicht so üblich zu sein. Dafür war ich schon einige male beim Eishockey, weil ein guter Freund von mir spielt. Da ist es ja ganz anders: Die Musik scheint da fester bestandteil zu sein, da ist ja quais ein richtiger DJ, und der sorgt dafür, dass wirklich bei jeder Spielunterbrechung (also immer dann, wenn die Zeit nicht läuft, und das ist beim Eishockey ziemlich oft) Musik läuft, und fast immer ein anderer Song. Zudem dann natürlich bestimmte Songs bei Toren oder anderen besonderen Spielsituationen.
    Ähm, ja, fiel mir dazu jetzt nur mal so ein.
     
  12. KingConci

    KingConci Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.06.14
    Beiträge:
    1.406
    Ort:
    Berlin.
    Zustimmungen:
    36
    Kekse:
    4.266
    Erstellt: 30.03.07   #12
    na genau das ist es was die wenigsten fußballfans wollen, das ist nämlich so typisch amerikanisch, fehlen nur noch cheerleader und gewinnspiele...leide rist es ja in jedem bundesligastadion schon so, ich hab das glück dass es inna Regionalliga Nord wo ich mich rumtreibe noch halbwegs geht mit der Kommerzialisierung und der Verwässerung des Erlebnisses.
    Denn bei Fußball gehts nunmal um echte Emotionen und die Fans wollen selber singen und nich beschallt werden, vorm spiel will man sich mit /gegen den gegnerischen Block warm singen und nach den Toren/spiel einfach in Ruhe feiern...
     
  13. MB-West

    MB-West Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    30.11.14
    Beiträge:
    1.890
    Ort:
    Osnabrück
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    507
    Erstellt: 30.03.07   #13
    und beim FC Sankt Pauli -.-

    Also Ich finde ja die Idee mit dem "What ever you want" - Refrain ganz gut.

    Ansonsten fällt mir noch Limp Bizkit - Nookie (ebenfalls Refrain)
    " I did it all for the nookie
    C'mon
    The nookie
    C'mon
    So you can take that cookie
    And stick it up your, yeah!!
    Stick it up your, yeah!!
    Stick it up your, yeah!!"


    Oder Marilyn Manson - The beautiful World (ab 0:30min)
     
  14. Stratocaster92

    Stratocaster92 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.05.07
    Zuletzt hier:
    6.08.09
    Beiträge:
    103
    Ort:
    Stans, Schweiz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    120
    Erstellt: 31.05.07   #14
    Status Quo's Whatever you want


    ganz klar
     
  15. TheKing

    TheKing Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    09.10.05
    Zuletzt hier:
    6.08.14
    Beiträge:
    3.415
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    7.075
    Erstellt: 31.05.07   #15
    Ich stell mir das grad so vor... 0 zu 5 für Auswärtsmannschaft, die Heimmannschaft schießt ein Tor... es steht nun 1:5... es kommt We are the champions - No time for losers :D

    *duck und renn*

    SCNR :D

    Greets. Ced
     
  16. Nashrakh

    Nashrakh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.06
    Zuletzt hier:
    3.04.14
    Beiträge:
    3.495
    Ort:
    Neumünster
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    7.735
    Erstellt: 31.05.07   #16
    Der Refrain von marilyn's fight song :great: rult.