Suche Lied...

  • Ersteller ich bins
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I
ich bins
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.02.09
Registriert
10.11.05
Beiträge
3
Kekse
0
...welches heute in der Disse gespielt wurde. Ist glaube ich eine Coverversion von Mad World, zumindest war die Melodie ziemlich gleich, wenn auch eine Punk/Alternative/Metal Version war. Und der Text war anders.

Weiß vielleicht jemand, was das sein könnte? Wär euch sehr dankbar :):)
 
Eigenschaft
 
Ich glaub ich weiß was du meinst, es gibt da echt so ne HC/Metalcore-Band, die u.a. Mad World gecovert hat, klingt auch gar nicht mal so schlecht... Komm aber grade nicht auf den Namen, aber die haben auch eigene Songs... Ich meine ein anderes Cover von denen wäre irgendwas von so nem HipHop-Typen... Wer war das doch gleich... :confused:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben