Suche Lieder für 37 Tasten Keyboard [ beginner ]

Q
Qeo
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
03.11.13
Registriert
04.01.12
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo leute,

ich habe eine Melodica geschenkt gekriegt und suche nun Lieder für 37 Tasten, könnte mir eventuell jemand weiter helfen?
 
Eigenschaft
 
Da Dein Instrument der Diskantseite eines Pianoakkordeons im Tonumfang ähnelt, würde ich im Akkordeon Forum nachfragen.

Gute Anfänger-Literatur für Akkordeon sind z.B. "Spiel Akkordeon" von Peter M. Haas und "Akkordeon Workshop" von Martina Schumeckers(?).

Vielleicht können andere Dir besser weiterhelfen, wenn Du schreibst was Du für Vorkenntnisse hast und welche Musikstile Du magst.
 
Vielen dank für den tipp :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben