Suche Link: Selfmade E-Drums

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
emo
emo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.09.14
Registriert
22.03.04
Beiträge
1.432
Kekse
691
Ort
Frankfurt am Main
Kann mich erinnern im Forum mal einen Link zu einer genialen (englischsprachigen Seite) mit E-Drum-Selbstbauprojekten gesehen zu haben.

Dort ging es um Sachen wie das bauen von Triggern bis hin zu Projekten wie dem Selbstbau von Kesseln, Hihat- oder Basedrum-Triggern etc etc.

Vielleicht hat ja jemand den Link noch in seinen Favoriten und wäre so freundlich ihn zu posten.. :)

Danke schonmal,

Emo
 
Eigenschaft
 
schonmal in der workshop ecke geschaut :rolleyes:
 
Edit.. bin bei den Workshops fündig geworden!

Danke für eure Hilfe!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben