suche Live tauglichen Amp für ca. 500€

  • Ersteller stormbreaker
  • Erstellt am
S
stormbreaker
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.02.13
Registriert
25.06.09
Beiträge
5
Kekse
0
Hallo,

ich spiele in einer Band und vom Musikstil geht es in Richtung Rock. Also ich brauche auf alle fälle einen sehr sauberen und warm klingenden Cleansound und einem guten Overdrive. Effekte brauch das Teil eigentlich nicht viele haben, weil ich eh über das BOSS ME 70 spiele, womit ich dann eigentlich alle Effekte mache, die ich brauche.
Ob ich einen Combo oder ein Topteil+Lautsprecher nehme ist mir eigentlich egal. Mein Favorit ist bis jetzt der neue MARSHALL MG102FX. Den hatte ich letztens angespielt und ich fand den echt super.
Was haltet ihr von dem MARSHALL MG102FX? Wenn der gut ist, wäre dann der Combo oder das Topteil davon (MARSHALL MG100HFX) besser?
Hat jemand vielleicht den Teilen schon mehr Erfahrung gemacht?
Gibt es ansonsten noch gute Verstärker in dieser Preisklasse?

MfG
Christian
 
Eigenschaft
 
Was haltet ihr von dem MARSHALL MG102FX?
Ehrlich gesagt nicht viel. 400€ sind definitiv zu viel dafür.

Für 500€ gäbs z.b. denRandall rg50 tc. Das ist n feines Teil. Beschreibe doch mal was für ne Richtung ihr genau macht(z.b. anhand von Bands) ,dann kann ich dir auch ein paar Empfehlungen mehr geben.
 
Bitte, bitte, bitte VERGISS den Marshall MG!!!!
Wenn du schon nen Marshall holen willst, dann guck nach Gebrauchten JCM 900...
Die gibts in deiner Preisklasse, als Top oder Combo und haben nen brauchbaren Sound...


Vll solltest du dir mal die Teile von Laney angucken, die bekommt man auch schon mal Günstig;)


Guck mal im Flohmarkt


Bye
 
Beschreibe doch mal was für ne Richtung ihr genau macht(z.b. anhand von Bands)
das geht so in richtung - Red Hot Chilli Peppers
- Billy Talent
- Die Ärzte
 
Bitte, bitte, bitte VERGISS den Marshall MG!!!!
Wenn du schon nen Marshall holen willst, dann guck nach Gebrauchten JCM 900...

Also ich brauche jetzt nicht zwingend einen Marshall und bin auch kein großer fan von denen, aber als ich letztens im musikladen war hat mir der verkäufer diesen empfolen und ich war ziemlich überrascht, dass der sich echt gut angehört hat. Ich fand die Marshall´s bis jetzt auch immer ziemlich scheiße.
Wenn ihr mir noch andere Verstärker empfehlen könnt, dann nur zu.
Danke
 
wie siehts mit dem Peavey Windsor aus??Kostet neu ca 300 Euro, ist gebraucht auch noch billiger zu kriegen!Dazu ne 212 Harley Benton Vintage und du hast ordentliches Equipment!
 
aber man beachte das der windsor nur ein einkanaler ist !!!
mhh für bisschen mehr könnte mann den peavey valveking mit der harley benton 212 vintage nehmen da hätte man glaube ich uch was schönes ... jedenfalls in dieser preisklasse
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben