Suche LJ für ein Zeitungs Interview

  • Ersteller lightjones
  • Erstellt am
L
lightjones
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.12
Registriert
29.04.09
Beiträge
34
Kekse
57
Wie der Titel schon sagt suche ich einen LJ welchen ich für neinen Zeitungsartikel Interviewen kann .In dem Interviem soll es darum gehen was überhaupt ein LJ ist und was seine Aufgaben sind . Das ganze ist ein Schulprojekt in dem jeder einen Artikel für eine Zeitung schreiben muss welcher dann schliesslich veröffentlicht wir .( Natürlich bin ich auch im besitz eines Presseausweises welcher jedoch nur für die hier Regionale Zeitung(Solinger Morgenpost ) gilt . Wer intresse hat interviewt zu werden kann sich gerne melden :) ich beisse auch nicht :great:
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben