Suche LP für meinen Sohn

  • Ersteller Yamaha740
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Y
Yamaha740
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.13
Registriert
02.12.12
Beiträge
8
Kekse
0
Hi an alle Gitarrenspieler
Mein sohn Spielt schon 1 Jahr eine Akkustikgitarre und 2,5 Jahre Bass -Git..
Jetzt möchte er sich eine LP Kaufen.
Kann mir jemand empfelungen zu einer E-Gitarre( LP) geben?
Danke :)
 
Eigenschaft
 
Wichtig wäre wenn du angeben könntest, wiegroß das angesetzte Budget dafür denn ausfällt ;-)

Empfehlen würde ich erstmal diese hier:
http://shop.guitarpoint.de/de/Gibson/1956-Gibson-Les-Paul-Goldtop-All-Gold

Und jetzt Spaß beiseite:
Bevor jetzt manche Leute so ganz "billige" Vorschläge von wegen HB bringen, würde ich zu einer LP-Kopie von Epiphone raten:

sowas in der Art:

Findet man auch häufig gebraucht ne ganze Kante preiswerter!

Gruß,
honkguitarman
 
budget ? brauchbare fangen bei etwa 300 an. kannst aber auch 30000 dafür hinlegen... ;)

gruß
 
budget ? brauchbare fangen bei etwa 300 an. kannst aber auch 30000 dafür hinlegen... ;)

Das ist allerdings ein berechtigter Einwurf. Also Budget und welche Musikrichtung etc.
Schick mir bitte die Daten per PN. Ich editiere den Titel dann und öffne wieder, sonst kommen hier 100 Vorschläge, die allesamt in die falsche Richtung gehen. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben