Suche LP

  • Ersteller Greebo78
  • Erstellt am
Greebo78
Greebo78
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.01.24
Registriert
25.07.08
Beiträge
58
Kekse
281
Ort
Görlitz
Hallo, ich suche ne günstige Einsteiger Lp. Dachte dabei an Vintage oder Johnson.
kann mir wer was dazu sagen? Schon mal Danke für die Hilfe
 
Eigenschaft
 
Immer das selbe, Bitte ändern den Threatitel sonst wird er geschlossen. Schreib nem Mod eine PM.

2. Vintage solll nciht schlecht sein, aber sag doch bittte wie viel du ausgeben möchtest und welche Musik dir so vorschwebt.
 
Oder frag die Leute im VIntage User-Thread nach ihren Erfahrungen.

>Greetz Max
 
ich hatte mal lägere zeit ne coxx LP
die war recht gut - neue PUs rein (obwohl die drin nicht unbedingt schlecht waren) und dann rock n roll!
gute bespielbarkeit/verarbeitung/preis-leistungsverhältnis!
kann nur dazu raten!
 
Die LPs von Vintage sind zu dem Preis richtig geil!!! MMn besser, als Epiphone; solltest du aber vorher anspielen, da Qualitätsstreuung!
 
Da du bis jetzt noch keine Aussage zu deinem Preisrahmen und Musikgeschmack gegeben hast, ist es natürlich schwer, ne maßgeschneiderte Antwort zu geben, aber ich denke mit denen ist man bestens bedient:
Mein Tipp wären entweder folgende Modelle von Cort:
Z-40
Z-42

oder hier von Dean:
Dean EVO XM
EVO Tevo

Hab von allen diesen Modellen bis jetzt nur Gutes gehört. Preis/Leistungsverhältnis sollen echt top sein. Außerdem ist die Verarbeitung bei beiden Marken bekanntlich super :great: Hatte Anfangs auch überlegt, eine davon zu nehmen.

Grüße
 
Die LPs von Vintage sind zu dem Preis richtig geil!!! MMn besser, als Epiphone; solltest du aber vorher anspielen, da Qualitätsstreuung!

dem kann ich so zustimmen.

bin vom linkshänder-ufer und hatte die V100 von Vintage mal ne ganze zeit lang in der hand.. die Bespielbarkeit von dieser gitarre hat mich wirklich fasziniert und auch die Verarbeitung stimmte.
beim sound kann man zwar streiten, da clean irgendwie das gewisse etwas fehlte, aber ansonsten ist sie wirklich sehr gut..

lg Remiel

edit: nachdem mein beitrag nun 60 minuten immernoch auf der startseite angezeigt wird, passiert hier wohl nicht mehr viel..
also gute nacht ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben