Suche Macarena Metal-Cover

  • Ersteller frantic
  • Erstellt am
frantic
frantic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.02.22
Registriert
23.10.05
Beiträge
873
Kekse
439
Ort
NRW
Servus.

Hab demletzt auf 'nem Festival aufm Campingplatz so ein geiles Macarena Metal-Cover gehört aber hab keine Ahnung von welcher Band das ist.
Kennt von euch vielleicht einer sowas und hätte 'nen Tipp?

MfG
frantic
 
Eigenschaft
 
Koennt auch von Los Los auf ihrem Album "Viva Los Los" sein.
Is ganz nett... :)
 
loslos

hab mir die cd vor nem halben monat gekauft, is ganz geil :D
 
ich hab sie als vorband von knorkator gesehn... naja geht wohl...so als spaß für zwischendurch
 
ja. auf dauer nervts - aber im wecker war die cd ziemlich genial *lol*
bis meine freundin gedroht hat, mir die wegzunehmen :)
 
naja ich muss sagen excrementory grindfuckers sind deutlich begabter, wenn es darum geht lustige cover zu machen. wie ich lachen musste, als ich die bluesversion von enter sandman gehört habe. oder die US5 verarsche. Ach die haben so viele lustige Sachen...
 
Hab mal in das Sample gehört was es bei LosLos auf der Seite gibt...klingt gut aber ich glaub das wars nicht.
Das was ich gehört hab war irgendwie ich sag mal mit mehr Grouls.
Zur angesprochenen Version von Brujeria kann ich aber ja nix sagen weil ichs nicht hören kann irgendwie...
 
naja ich muss sagen excrementory grindfuckers sind deutlich begabter, wenn es darum geht lustige cover zu machen. wie ich lachen musste, als ich die bluesversion von enter sandman gehört habe. oder die US5 verarsche. Ach die haben so viele lustige Sachen...

..Die kommen aber nicht gegen die Leningrad Cowboys an. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben