Suche Magazine / E-Zines für Reviews unserer Demo CD!

  • Ersteller nicoowt
  • Erstellt am
nicoowt
nicoowt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.17
Registriert
02.04.07
Beiträge
113
Kekse
103
Ort
In nem Dorf bei Osnabrück
Hey Leute!:)

Habt ihr ne Idee wo wir als Band ne 3 Track Demo zwecks Review hinschicken könnten? Ein paar haben wir uns schon ausgeguckt zum hinschicken (Allschools, Terrorverlag usw.) Die "großen" Magazine werden ja wohl nicht von jeder Popelband eine Demo bewerten, oder? Was für Erfahrung habt ihr da so gemacht?

Achjo, Musikrichtung: www.myspace.com/highfiredwater
 
Eigenschaft
 
Slam, Visons, Uncle Sally, FUZE Magazin... viel Erfolg!
 
http://www.handlemedown.de hatten damals, als ich noch punkrock gemacht hab unser Demo rezensiert.
http://www.wasteofmind.de/ übrigens auch.
Auch bein Ox, Warschauer und Plastic Bomb haben wir's damals reingeschafft, wenn ich mich nicht irre. Im Zweifel schreib die Ansprechpartner einfach kurz an, ob ihr ne Chance auf ein Review hättet...
 
Super Sache! Noch zwei mehr für meine Liste! Ich bin auch echt gespannt welches Magazin unsere Demo "reviewt".... Wir schicken zum ersten mal was zu solchen Magazinen! Befreundete Bands waren zum Teil überrascht das ihre Demo in der Rock Hard erschien, andere wunderten sich das sie von den angeschriebenen Magazinen nie wieder was gehört haben! Schaun wir mal wie es bei uns so klappt!:)
 
........und Plastic Bomb haben wir's damals reingeschafft, wenn ich mich nicht irre. I

genau,hätt ich beinahe doppelt gepostet;)

geht da nicht auch wa beim nixgut mailorder?
kann aber sein das ihr dafür aber net zu oi oder punkig seid:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben