Suche Manager / Label

  • Ersteller fohaaff
  • Erstellt am
F
fohaaff
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.11.12
Registriert
12.11.12
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo,
ich werde in ca. 2 Wochen anfangen mein Album zu produzieren (Deutschrap) in einem Pforzheimer Studio.
Dies wird denke ich ein bis zwei Monate in Anspruch nehmen.

Ich habe bereits Gafiker, Produzenten für die Beats und die Möglichkeit zur professionellen Aufnahme von Videos.

Was mir jedoch fehlt ist ein kompetenter Partner für Veröffentlichung, Marketing, Booking etc. (Also ein Label oder ein Manager)

Ich habe gestern kurz einen Song bei mir zu Hause aufgenommen. Die Qualität ist nicht berauschend, reicht aber komplett um sich eine Meinung zu bilden.

Hier der Link: http://www.youtube.com/watch?v=kADYY07CTNI

Bei Interesse zu weiteren Details bitte wenden an: mb@himmelbergofficial.de
 
Eigenschaft
 
F
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Durch Zusammenführung obsolet
Da wird dir nichts anderes übrig bleiben, als mit deinem fertigen Album auf die Suche zu gehen.
Entweder jemand findet es gut und nimmt sich deiner an oder eben nicht.

Ohne fertiges Produkt ist es ohne sehr gute Beziehungen fast unmöglich, ein Label oder einen Vertrieb zu finden.

D.h. erstmal die Kohle investieren, Promo-Versionen deines Albums machen und davon möglichst viele rumschicken. Aber nicht nur rumschicken! Anrufen, nachfragen, ruhig nervig sein und ja nicht locker lassen! Wenn die Qualität stimmt wirst so vielleicht(!) Erfolg haben.

Wir haben unser Zeug fast 4 Jahre selbst vertrieben, bis wir den ersten Vertrieb hatten.
 
Für meine Verhältnisse klingt deine " Homeversion" voll gut, was must du den noch ins Studio.? ;)
Nein Spass beiseite. Vielleicht Googelst du ein bisschen, oder hast du vielleicht Bekannte oder Freunde die einen kennen.? Die Lösung liegt meistens ganz in deiner Nähe.. ;)
Gruss
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben