Suche Manuale zum t.mix PM122x

  • Ersteller Old-Papa
  • Erstellt am
Old-Papa
Old-Papa
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.23
Registriert
10.01.09
Beiträge
127
Kekse
2.090
Ort
Falkensee
Hallo,
ich war "die Tage" mal wieder auf Hamstertour. Abgesehen hatte ich es auf zwei Traversenlifts, der Verkäufer bot für schmales Geld noch ein uriges Studiomaster Mischpult an, da konnte ich nicht wiederstehen ;). Also nach einigen Preisverhandlungen Geld gebunkert und hingefahren.
Dann die Überraschung: Als Zugabe standen noch ein paar verdreckte Mischpulte und ein paar Lampen bereit.
Eins ein kleines Studiomaster, ein Billigmörkel und noch der oben genannte Powermixer. Es ist ein 12-Kanal-Mixer mit eingebauten Effekten und natürlich der PA. Zustand dreckig aber alle Potis und Faderknöpfe vorhanden und offenbar unverbastelt. Das Ding wird irgendwann restauriert, nur mir fehlt noch die Bedienungsanleitung. Die Basics sind mir schon klar, bei der Effekten wüsste ich allerdings gerne mehr zu. Ein paar Daten könnten ja auch nicht schaden.
Thomann hat freundlich abgewunken, das Teil sei seit 2002 aus dem Programm.
Also, hat hier vielleicht noch jemand das Teil am Start?

Gruß
Old-Papa
 
Eigenschaft
 
So, ich habe das Ding aufgearbeitet, sieht fast wie neu aus! Es waren 3 Potis defekt (2 hinten und eins oben, gebrochen) und die Bananenbuchsen hinten für die LSP auch abgebrochen. Blöd konstruiert! Entweder hat man hinten zwei Schutzbügel oder eben keine vorstehenden Teile. Der Mixer wird zwangsläufing auch mal auf den Rücken gestellt und knack!
Scheinbar wurde das Ding danach in die Ecke gestellt und nie wieder benutzt. Keine Kratzer, kein Rost, nichtmal Wollmäuse innen, selbst der Lüfter war nicht verpeekt.
Jetzt müsste man nur noch Papiere haben.... ;)

Old-Papa
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben