[Suche] Maroon 5 - Take What You Want

  • Ersteller JupiterDrops
  • Erstellt am
JupiterDrops
JupiterDrops
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.24
Registriert
14.02.12
Beiträge
540
Kekse
12.206
Ort
Back in the atmosphere
Hallo zusammen,

seit Tagen geht mir "Take What You Want" von Maroon 5 gar nicht mehr aus dem Kopf. Als ich mich entschlossen habe es zu meinem Repertoire hinzuzufügen ergab sich leider ein kleines Problem...
Da ich im Internet überhaupt nicht fündig geworden bin, wollte ich also zunächst hier mal fragen, ob jemand irgendwas zu diesem Song schon da hat?
Vielleicht kann mir einer helfen, bevor ich mich an das langwierige Raushören ransetze - das kann ja manchmal echt zur Nervenprobe werden! :D

Es wäre super, wenn mir jemand weiterhelfen könnte! :)

Hier der Song:




Beste Grüße
~ JupiterDrops
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben