suche Meinungen zum EMINENCE MAN-O-WAR

von Eklundh, 04.05.08.

  1. Eklundh

    Eklundh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.03.06
    Zuletzt hier:
    13.10.15
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    769
    Erstellt: 04.05.08   #1
    moin moin :)
    der titel sagt eigentlich schon alles^^ Hat denn jemand schon Erfahrungen mit diesem Speaker gesammelt??? Hab bei Harmony-central nur ein review gefunden,welches gutes hoffen lässt...
    danke
     
  2. MechanimaL

    MechanimaL Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.10.03
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    62
    Kekse:
    1.998
    Erstellt: 05.05.08   #2
  3. benny barony

    benny barony Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    4.826
    Ort:
    Brounschwaaich
    Zustimmungen:
    1.990
    Kekse:
    11.847
    Erstellt: 05.05.08   #3
    Soll das Eminence-Äquivalent zum Celestion G12T-75 sein und der ist hinlänglich bekannt... Ist schließlich in der Marshall 1960 verbaut...
    Davon ausgehend das die beiden Speaker (Eminence vs Celestion) sich nicht viel nehmen - nicht wenig Bässe, dafür wirklich wenig Mitten aber reichlich (aggressive) Höhen.
    Kannst ja auch mal nach Reviews vom T-75 suchen... Das beide Speaker sich ähneln hab ich aber auch nur vom Hörensagen - 'nen Direktvergleich hatt' ich nicht, daher: ohne Gewähr...
     
Die Seite wird geladen...

mapping