Suche Meinungen zum SKB FS-6 Gitarrenkoffer!

von NoEntry, 27.05.08.

  1. NoEntry

    NoEntry Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.06.06
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Spreewald
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    1.625
    Erstellt: 27.05.08   #1
    Hallo Leute, da die SuFu nichtmal was zu "SKB" findet, mach ich mal für mich und weitere Interessierte ein Thema auf.

    Zum Thema:
    Ich hab ne Squier Tele und möchte diese gern per Koffer transportieren und mag keine "4-Eck-Koffer"
    Dann bin ich letztendlich auf den SKB FS-6 gestoßen, konnte allerdings nirgends Informationen von Usern finden. Also bezüglich Roadtauglichkeit, Verarbeitung, Passgenauigkeit usw...
    Hier der Link zum Koffer.

    Ich würde mich über Feedback freuen, da ja grad bei Koffern erst im harten Einsatz ersichtlich ist ob sie denn wirklich was taugen.

    Greetz und vielen Dank im Voraus :)

    P.S.: Falls es doch schon was dazu gibt und nur die SuFu rumgesponnen hat, bitte verlinken! Danke.
     
  2. Nuno85

    Nuno85 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.12.07
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    241
    Ort:
    Trier
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    159
    Erstellt: 27.05.08   #2
    Das ist doch der Koffer, den Fender serienmäßig für seine American Series verwendet hat, bis jetzt vor korzem die American Standard kam. Da die Fende-Gravur rein und gut. Der neue Koffer ist ja auch von SKB.

    Ich hatte mit dem Koffer jedenfalls nie Probleme, er ist öfter mal gefallen, hat viele Kratzer, Schürfwunden und alles was ein Koffer halt so aushalten muss. Für mich: Daumen hoch!
     
Die Seite wird geladen...

mapping