Suche Menge die Schreit VST\ Rammstein Links 2 3 4

  • Ersteller fabianzauberer
  • Erstellt am
F
fabianzauberer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.12.11
Registriert
20.11.10
Beiträge
9
Kekse
0
Ihr kennt doch bestimmt von RAMMSTEIN das Lied Links 2 3 4
wenn nicht dann schaut es euch hier an :


zb. bei 4:20

Woher bekomme ich so ein VST?

fabianzauberer

achso ambesten freeware
 
Eigenschaft
 
Ich würde einen mobilen recorder mit auf ein Konzert nehmen, die Menge aufnehmen und das ganze dann in einen Sampler (z.B. Kontakt oder wenns freeware sein soll z.B. loopazoid) laden. Wenn Dir das zu aufwändig ist kannst Du das Netz mal nach Crowd Samples durchsuchen. Es wird da sicher schon was geben. Ein VSTi das das von Haus aus macht kenne ich und man braucht es ja eigentlich auch gar nicht.

Grüße
Nerezza
 
Es gibt ein Plugin namens Crowd Chamber, allerdings kommt es klangmässig nicht gegen die echte Menschenmenge an :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben