Suche Mesa Boogie 20/20 Schaltplan

  • Ersteller Florian.K
  • Erstellt am
F
Florian.K
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.02.10
Registriert
23.10.05
Beiträge
91
Kekse
0
Hallo,

suche den oben genannten Schaltplan, vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen.

MFG
Florian
 
Eigenschaft
 
Bei Harmony Central sind ein paar Leute die sie haben müssen.
Die haben die aber auch nur bekommen, weil sie selber Boogie User sind.

Wieso willst du die haben?
 
wenn du eine 20/20 hast und etwa fixen möchtest wird dir mesaboogie nach angabe der seriennummer sicher gerne helfen!denke aber bitte nicht du könntest die endstufe einfach nachbauen:screwy:
 
Ja, der Schaltplan ist in meinem Fall zum nachbauen gedacht.
Jedoch dachte ich an die alte Version und nicht an die neue.

Generell ist der Nachbau möglich, hab auch schon mit ein paarleuten im Musikding Forum darüber gesprochen.
 
Alt - Neu ?
 
die neue hat doch diese Dyna-Watt Technologie und ich mein die alte hätte das nicht, die genauen unterschiede weiß ich so nicht, aber die neue scheint komplexer und schwieriger aufgebaut zu sein.

Und ich meine die alte gäbe es nur in silber..... k.a
 
möglich heißt nicht,dass es rentabel und qualitativ gut wird...kauf dir lieber eine.
 
edeltoaster schrieb:
....möglich heißt nicht, ......und qualitativ gut wird....

ja, wenn man sich in der materie auskennt wirds BESSER:twisted: ;)


mfg kusi
 
An diesem Schaltplan wäre ich auch sehr interessiert.

Ich suche naemlich grade nach 20-35W Röhrenendstufen um mir ne Aktivbox zu bauen.



Und: nein, ich kaufe mir keine Mesa-Endstufe. Es sei denn die bringen eine in kleinerem Gehäuse mit nur einem Kanal raus :p
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben