Suche Metal Läden in der Umgebung Bochum. Essen, Dortmund

  • Ersteller MongoFred
  • Erstellt am
M
MongoFred
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.02.04
Registriert
03.11.03
Beiträge
29
Kekse
0
Hallo!
Ich bin jetzt schon seit 1 1/2 Wochen bei der Suche nach einem Metal Laden der Pullis oder so mit Rammstein aufdrücken verkauft. Hier in Bochum der der hat keine mehr und weis auch nicht ob er noch welche kriegt. Hab mal gehört in Essen sollen zwei Läden sein hab diese aber nicht gefunden. Bitte, wenns geht, Wegbeschreibungen vom HBF aus. Ich hoffe einer von euch wohnt hier in der Gegend und kann mir weiterhelfen.
 
Eigenschaft
 
Hej!
Ich will mich dir anschliessen ;)
Ich suche nach so nem Laden schon lange in München.
Greetz!!! 8)
 
Hi!

OK, suchst du auch nach Rammstein aufdrücken?
Ich find nähmlich bei www.rammsteinshop.de sind die Pullis zu teuer für zuwenig bedrucktem. Hoffe jemand kann uns helfen.
 
@Mongofred
Kennste Right Stuff in Bochum??
Schau da mal


STRAT
 
falls du Herne auch noch akzeptierst dann Secondhand Musicland
 
Lord6String schrieb:
falls du Herne auch noch akzeptierst dann Secondhand Musicland

OOOHHH Jemand aus Herne hiieerr?? :D Na gibson sowas :D
Herne is geil wa :D


STRAT
 
Ich hab genau das richtige für dich:
IDIOTS RECORDS in Dortmund.. ist inner nähe vonner Brauerei...
http://www.idiots.de
 
STRAT schrieb:
@Mongofred
Kennste Right Stuff in Bochum??
Schau da mal

Da war ich ja schon und der Verkäufer sagte, dass er mir nicht versprechen kann ob er noch welche reinkriegt an pullis.

@monsy -> auf der website von denen kann ich aber keine Pullis o.ä. finden die rammstein aufdrücke haben, oder haben die nicht alles auf der website ??

DANKE @ALL
Mongo
 
Also ich war mal in Essen ...hab auch diesen Metal/Gruftiladen gesehen. Leider war ich nicht mehr ganz bei mir....kam naemlich mit Freunden aus dem Nord ;)
 
MongoFred schrieb:
@monsy -> auf der website von denen kann ich aber keine Pullis o.ä. finden die rammstein aufdrücke haben, oder haben die nicht alles auf der website ??

Ich MEINE sie hätten auch welche.. nicht hauen wenns nich so ist.. ruff doch einfach mal da an...
 
Dat könnt i machen. Danke
 
@monsy -> Wie krieg man so'nen Smiley mit Schlagzeug hin???
Die haben pulli's da!!!
Danke nochmals
 
Die Smilies sind aus dem Forum von meinem Radio geklaut ;)
 
was für ein radio ???....winamp radio ???
 
http://www.deadfall.org
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben