Suche Metal-Sauflieder! dringend!

  • Ersteller Manwiththehorn
  • Erstellt am
Manwiththehorn
Manwiththehorn
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.06.15
Registriert
21.12.09
Beiträge
58
Kekse
0
Ort
Clausthal-Zellerfeld
Hey, morgen feiert ne Freundin von mir Geburtstag, sie steht total auf Metal, und ich persönlich bin auf dem Bereich nicht (mehr) soo bewachsen.

Zusammen mit 2 Kumpels schenken wir ihr n Met-brau-set, dazu schenkt ihr halt jeder ne Kleinigkeit dazu,(einer n Trinkhorn, einer ne coole Fotoanleitung zum Met machen), und ich wollt ihr halt ne CD brennen mit Metalsaufliedern:

Hier sind die Lieder die mir bisher eingefallen sind:

Equilibrium - Met
Black Messiah - Trinklied
Torfrock - Rollo der Winkinger
Alestorm - Wenches and Mead
Alestorm - Weiber und Wein
Korpiklaani - Beer Beer
Korpiklaani - Vodka
Tankard - Space Beer

Wenn ihr noch was wisst, lasst es mich wissen!

Vielen dank!

Gruß!
 
Eigenschaft
 
Dimple Minds - Blau aufm Bau
Tankard heisst übrigens Bierkrug - da wirst du noch das eine oder andere Sauflied mehr finden
AC-DC - Have a Drink on Me
 
Also mir macht betrunken
We're not gonna take it von Twisted Sister immer ziemlich spaß!
Ansonsten guck mal en par JBO sachen an
Cheers und viel spaß morgen
 
Flogging Molly
Dropkick Murphys

zwar kein metal aber trotzdem cool und die meisten lieder zum anstoßen geeignet ;)

Prost!
 
am besten wären natürlich sachen die schon vom namen her als trinklied sich zu erkennen geben, aber schon mal vielen dank für eure vorschläge, werde einige sachen mit aufnehmen!
 
ganz viel tankard :D

zum beispiel frankfurt: wie need more beer oder shaken not stirred
 
Falls es noch nicht zu spät ist:

Metallica - Whiskey in the Jar? :D

Immer wieder gut ist das altbekannte "Saufen" von Otto, in einer beliebigen Metalversion... hier mal auf Youtube, aber eher Punk:
http://www.youtube.com/watch?v=QIVeVlCgfzc

Dann noch:
Black Sabbath: Trashed

Vielleicht noch Zeug von Andrew W.K. (z.B. It's time to party oder Party Hard)

Auch kein richtiger Metal, aber trotzdem cool:
Beastie Boys: Fight for your right to party

Alestorm kennst ja schon, da kannst eigentlich alles von nehmen :great:
 
Koorpiklaani - Happy Little Boozer
 
So ziemlich alles vom Onkel Tom:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben