[Suche] Metalband aus dem Sauerland sucht Gigs in NRW & Umgebung

  • Ersteller KotSammler
  • Erstellt am
KotSammler
KotSammler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.09
Registriert
19.09.06
Beiträge
355
Kekse
35
Ort
Arnsberg
Moin Moin,

Wir, Horizon, suchen noch ein paar Gigs in NRW und der Umgebung davon, wenns weiter weg sein soll (jetzt nicht direkt Bayern oder so :D) dann würden wir auch kommen gegen ein bisschen Spritgeld.

www.myspace.com/horizonn

Haben Proberaumaufnahmen am Start, lasst euch nicht von Cold 4 no Reason abschrecken, das ist unser einziger Exkurs in die härteres Schiene gewesen, ansonsten sind wir im melodiösen Metal beheimatet. Wir sind 3 Mann, unser Sänger ist meistens nicht so flexibel, was Auftritte angeht, aber das ist kein Problem, da ich (der Gitarrist) den Gesang noch dazu übernehme, falls er ausfällt. Die Songs auf der Myspace-Seite habe ich übrigens eingesungen ;)

Einfach ne PN an mich falls ihr noch Jemanden sucht, Danke!
 
Eigenschaft
 
Aktuelles: Wir haben einen Vierten Mann dazu bekommen, einen Shouter der ein Paar Songs übernehmen wird. Einen echten Showmann. Das heisst Eskalation auf der Bühne, nicht in zerstörerischer Hinsicht aber ordentlich was zum Abgehen.
 

Ähnliche Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben