Suche MIDI-Dateien von begabten Interpreten

von hugo_aka_oguh, 31.05.07.

  1. hugo_aka_oguh

    hugo_aka_oguh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.06
    Zuletzt hier:
    29.05.10
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 31.05.07   #1
    Hallo

    Ich suche MIDI-Dateien von diversen Chopin-Werken. Es gibt einige frei erhältliche Dateien aus dem Internet, vielen Dank. Aber leider sind die Interpreten der Werke meistens nicht soooo begabt, dass ich daran Freude haben könnte ;)

    Gibt es irgendwo im Internet eine Quellen, gerne auch kostenpflichtige, welche Chopin-Werke von herausragenden Interpreten anbietet?

    Danke!
     
  2. stefan64

    stefan64 HCA Tasten HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    30.11.16
    Beiträge:
    2.551
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    39
    Kekse:
    2.382
    Erstellt: 31.05.07   #2
  3. Transcriber

    Transcriber Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.06
    Zuletzt hier:
    22.11.07
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.06.07   #3
  4. kleineSaite

    kleineSaite Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.11
    Zuletzt hier:
    22.02.11
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.02.11   #4
    Die beiden oben angezeigten Links sind natürlich sehr gut. Doch es gibt auch im freien Internet recht viel. Wenn Du z.B. bei FindFiles.net nach Chopin/midi suchst dann kommen über 1500 Antworten. Ich bin diese jetzt nicht einzeln durchgegagen, doch habe ich einige recht gute Interpreten darunter schon gesehen. :rolleyes:
     
  5. bobmusic

    bobmusic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.05
    Zuletzt hier:
    3.11.16
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    72
    Erstellt: 21.02.11   #5
    Hallo,

    da habe ich für dich DIE Quelle, alles live eingespielt auf einem Yamaha-Diskflügel von begabten Nachwuchsinterpreten beim jährlich stattfindenden :


    http://www.piano-e-competition.com/

    Schau unter "Competition History" um die Midifiles zu finden, z.B.:

    http://www.piano-e-competition.com/ecompetition/midi_2009.asp

    Viel Spaß! :)

    ---------- Post hinzugefügt um 21:11:25 ---------- Letzter Beitrag war um 21:01:35 ----------

    Oh, sehe jetzt erst dass die Frage schon vor fast vier Jahren gestellt wurde.
    @kleinsaite: wo hast du die denn ausgegraben?
     
  6. kleineSaite

    kleineSaite Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.11
    Zuletzt hier:
    22.02.11
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.02.11   #6
    Hatte die Suchfunktion benutzt und nicht aufgepasst :confused:
     
  7. bobmusic

    bobmusic Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.05
    Zuletzt hier:
    3.11.16
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    72
    Erstellt: 23.02.11   #7
    Is ja nich weiter schlimm ;)

    So habe ich mich noch mal an die Seite mit dem e-competition erinnert. Sehr gute Sachen dabei und eine riesige Auswahl von unbearbeiteten live eingespielten Midifiles.
     
Die Seite wird geladen...

mapping