Suche MIDI-Dateien von begabten Interpreten

  • Ersteller hugo_aka_oguh
  • Erstellt am
H
hugo_aka_oguh
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.05.10
Registriert
20.03.06
Beiträge
82
Kekse
0
Hallo

Ich suche MIDI-Dateien von diversen Chopin-Werken. Es gibt einige frei erhältliche Dateien aus dem Internet, vielen Dank. Aber leider sind die Interpreten der Werke meistens nicht soooo begabt, dass ich daran Freude haben könnte ;)

Gibt es irgendwo im Internet eine Quellen, gerne auch kostenpflichtige, welche Chopin-Werke von herausragenden Interpreten anbietet?

Danke!
 
Eigenschaft
 
Die beiden oben angezeigten Links sind natürlich sehr gut. Doch es gibt auch im freien Internet recht viel. Wenn Du z.B. bei FindFiles.net nach Chopin/midi suchst dann kommen über 1500 Antworten. Ich bin diese jetzt nicht einzeln durchgegagen, doch habe ich einige recht gute Interpreten darunter schon gesehen. :rolleyes:
 
Hallo,

da habe ich für dich DIE Quelle, alles live eingespielt auf einem Yamaha-Diskflügel von begabten Nachwuchsinterpreten beim jährlich stattfindenden :


http://www.piano-e-competition.com/

Schau unter "Competition History" um die Midifiles zu finden, z.B.:

http://www.piano-e-competition.com/ecompetition/midi_2009.asp

Viel Spaß! :)

---------- Post hinzugefügt um 21:11:25 ---------- Letzter Beitrag war um 21:01:35 ----------

Oh, sehe jetzt erst dass die Frage schon vor fast vier Jahren gestellt wurde.
@kleinsaite: wo hast du die denn ausgegraben?
 
Hatte die Suchfunktion benutzt und nicht aufgepasst :confused:
 
Hatte die Suchfunktion benutzt und nicht aufgepasst :confused:

Is ja nich weiter schlimm ;)

So habe ich mich noch mal an die Seite mit dem e-competition erinnert. Sehr gute Sachen dabei und eine riesige Auswahl von unbearbeiteten live eingespielten Midifiles.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben