Suche Midi für diese MP3

  • Ersteller StrawberrySunday
  • Erstellt am
S
StrawberrySunday
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.05.09
Registriert
26.04.09
Beiträge
3
Kekse
0
Ich hab mich bereits daran gemacht, das selbst zu spielen... krieg das aber nich hin^^
Kann mir das daher mal jmd als Midi oder als Noten geben ? (die ersten 12 sec sind mir am wichtigsten) Ach ja, das ganz müsste für Klavier/Keyboard sein (nur die Noten, die Midi nich)

hier der link: http://www.mediafire.com/download.php?jyjjmiwtjit
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich bereits daran gemacht, das selbst zu spielen... krieg das aber nich hin^^

Was willst du denn selbst spielen? Alles? Das geht nicht, niemand hat genügend Finger dafür. Den Synth-Background? Das Piano-Thema?


"Die Midi" gibt's nicht. Es gibt MIDI-Files und gesendete MIDI-Daten, aber nicht "die Midi".


Durch den RAR-Packvorgang wurden 0,58% eingespart. Der Aufwand lohnt sich kaum...wenn du hier direkt auf die MP3-Datei verlinkst (vorzugsweise nur mit den 12 Anfangssekunden, die dich interessieren) bekommst du sicher bessere Antworten.

Falls es dir um das Piano-Thema geht:
picture.php

Harald
 
Oder noch besser, man nutzt einen Service der extra für sowas eingerichtet wurde. Wie z.B. www.box.net dort kann man sich das ganze uU schon im Browser anhören und muß es nicht erst runterladen.

http://www.box.net/shared/vfg3680jv3 :great:
 
Vielen dank erst mal für die Antwort...^^

Mir geht es eigentlich nur um das Piano-Thema, der Rest is auch ganz gut aber warscheinlich doch zu kompliziert... Ich wollte das wie Seven Nation Army (White Stripes) spielen, das hat auch ganz gut geklappt.

Ob "Midi" oder "Midi-file"... is doch das gleiche.

Danke, hast mir wirklich weitergeholfen. ^^


Das mit den Uploads bei box.net merk ich mir.



Hier nur die 12 sec: http://www.mediafire.com/download.php?txmydmume34
 
----überflüssig----
 
Definitiv - NEIN!!!
Schön, dass du eine detaillierte Erläuterung beigelegt hast, dass es sich bei MIDI um einen Standard für Statusmeldungen handelt, mit dem so Dinge wie "Taste angeschlagen" oder "Pedal getreten" übertragen werden können, während es sich bei einem MIDI-File um eine Datei handelt, die eine Sequenz von MIDI-Daten enthält. Der Fragesteller wird sich freuen, dass er von dir auf so freundliche und informative Weise korrigiert wurde.
 
sry...das wollte ich eigentlich gerade aufberieten und posten....

egal....:p
 
Achso... das mit den Statusmeldungen war mir nich bekannt^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben