suche Midifils oder jemand der mir sie erstellen kann

  • Ersteller fonny520
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F
fonny520
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.09
Registriert
22.04.09
Beiträge
1
Kekse
0
ich suche Ein paar Midifiels von der Münchener Freiheit habe schon geoogelt aber die einspielservice sind mir derzeit zu teuer, da ich Kerbs im Endstadtiom habe und nur eine Rente bekomme.
Also wer kann mir eventuell Midifils erstellen oder hat sie so dqas ich sie nachbearbeiten kann?

Von Der Münchener Freiheit Herzschlag ist der Takt, Oh Baby, Land der Fantasy, komm her und zeig mir die nacht marie,Mach die Augen zu und eventuell den Hit mix in dser langen version , Aus der Nummer Raus;
Sommernachtstraum , 12 uhr nachts. uNTERWEGS IN DIE freihei
[/B][/B[/B]]t, auch andere songs sind ok! von der MF Wobei folgende Datein habe ich schon siehe aufstellung :

Wachgeküsst
Herz aus Glas
Ohne dich
SOS
tausendmal du
wei wie du und ich
Du bist da
Du bist nicht allein
Es gibt kein nächstes mal
Purpurmond
Mitten in der Nacht
In deinen Augen
Tausendaugen
Sie liebt dich wie du bist
Nichts ist wie du
Ein engel wie du
Geile zeit
Energie
Sterne von amerika
Stell dir einmal vor
Wir sehen die selbe sonne
Diana
So lang man träume noch leben kann
Einfach wahr
Ich will dich noch mal
Du weisst es ich weiss es
Dann versinkt die welt
bis wir uns wiedersehen
Alles kommt zu dem der warten kann
allein
Du änderst mich total
von anfang an
In dir
es ist in dir
irgendwo
ihr kommt zuspät
komm zurück
wo du bist
zwei wie du und ich
viel zu weit
angst vor der liebe
wenn ein stern vom himmel fällt
stell dir einmal vor!


Das waren erst mal alle die ich habe!
Bitte helft mir, es ist sowichtig für mich !

dANKE oLIVER
 
Eigenschaft
 
So sehr man Deinen Wunsch nach Midifiles - insbesondere mit Rücksicht auf Deine persönliche Lebenssituation - gerne nachkäme: die Files, nach denen Du suchst, sind urheber- und verwertungsrechtlich geschützt.

Die Veröffentlichung, Weitergabe oder das Verbreiten urheberrechtlich und/oder verwertungsrechtlich geschützter Werke ist sehr problematisch. Das gilt übrigens nicht nur für das Kopieren/Scannen von Noten, sondern auch für die Veröffentlichung von Links, die geschütztes Notematerial oder Midifile-Downloads zum Inhalt haben.

Es wäre illegal, Dir die angefragten Midifiles herzustellen oder zu beschaffen. Und das nicht nur für denjenigen, der Dir hier im Thread die gewünschte Hilfe anbietet, sondern auch für den Boardbetreiber, indem er es dulden würde.

Ich hoffe, Du verstehst, warum man Dir hier im Board nicht weiterhelfen kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben