Suche "Mini-Booster"

  • Ersteller Gary Moore
  • Erstellt am
Gary Moore
Gary Moore
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.13
Registriert
04.03.07
Beiträge
1.909
Kekse
3.149
Ort
im wunderschönen Franken
Hi,
ich suche diese "Mini-Booster", weiß jemand, wo ich sie finde? Hier wurde irgend wo mal der Link gepostet, ich finde in leider nicht mehr:( Für die, die nicht wissen, was ich meine:

Das sind Booster in der Form von MXR Treter, nur halb so groß.

Ich würde ja selber suchen, mir fällt aber nicht mehr der Name der Firma ein:rolleyes:
 
Eigenschaft
 
kenn ich nicht - aber ne alternative: einen microamp nachbauen und in ein kleineres gehäuse (müsste passen) quetschen. einfach machbar, garantiert individuell und nur etwa ein drittel so teuer wie das microamp-original :)
 
kenn ich nicht - aber ne alternative: einen microamp nachbauen und in ein kleineres gehäuse (müsste passen) quetschen. einfach machbar, garantiert individuell und nur etwa ein drittel so teuer wie das microamp-original :)

haste da nen bauplan und vllt ne teileliste ?
wie teuer wird das insgesamt :redface: ?
mehr als 25 € ?
baue grade ne FF (da gibts noch probleme) und nen doppelten Bypass Looper :)

aber danach brauch ich ja wieder ein neues projekt :D

ist das teil mit dem MXR dann absolut baugleich ?
 
jep hab ich, sogar doppelt!
sowohl bei tonepad.com als auch bei generalguitargadgets gibt ausführliche dokumentationen, guckst du,
http://tonepad.com/getFile.asp?id=6 und http://www.generalguitargadgets.com/index.php?option=com_content&task=view&id=70&Itemid=26
ach so, und das muss nicht unbedingt auf ner geätzten platine aufgebaut werden, so was einfaches geht auch prima auf lochraster.
einziges beschaffungsproblem war der 22M-(!)-Widerstand, aber da hab ich nicht lang gefackelt und zwei mal 10M in Reihe geschalten.
und kosten? ca. 5€ für schaltungsteile, dann noch ein stück lochraster 1€, ein gehäuse 6€, ein 3PDT für 6,50€, buchsen für 2€ und dann noch kleinteile, 25€ müssten eigentlich gut reichen, wenn du nicht murkst...
und afaik ist das dann baugleich, wenn auch keine garantie. aber wenn zwei voneinander unabhängige quellen das selbe schematic als den microamp verhökern, dann wird's wohl schon richtig sein :)

aber btw: da wärste wie ich damals auch per google drauf gekommen
 
aber btw: da wärste wie ich damals auch per google drauf gekommen

hab ich gesucht und nix zu gefunden :redface:

sogar auf versch. seiten, die schon bausätze anbieten :(

naja...ok...mal sehen...vllt bau ich mir bald mal son teil :)
 
Mini Booster von AMZ?;)
 
äh, nö...
schau einfach in die links: mxr microamp! :)
oder wie meinst das? als vorschlag zu bauen? wär auch ne idee, obwohl ich den nicht kenne...
 
www.gidf.de

Spass beiseite, aber google mal danach, sind auch gute Booster auf Mosfet Basis, die den Namen "Mini-Booster" tragen, natürlich war ich mir bewusst, dass der Verfasser diese diy Teile wohl nicht kannte...

MfG
Andy
 
:rolleyes: das hat sich schon lange erledigt...
hier geht es nur noch, einzig und allein, um den microamp als selbstbau im kleinen gehäuse...
und das war auch mein ursprünglicher lösungsvorschlag für das problem...

google mag tatsächlich mein freund sein, aber lass dir gesagt sein: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ;)
so und nu auch spaß von meiner seite ins eck ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben