Suche Mini-Keyboard - Empfehlungen?

von Mercury, 06.01.06.

  1. Mercury

    Mercury Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.05
    Zuletzt hier:
    30.05.10
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 06.01.06   #1
    Hallo!
    Ich suche ein kleines Keyboard mit 2 1/2 bis 3 Oktaven um auf der Couch zu üben ;)
    Früher war der Markt ja anscheinend überschwemmt mit den Teilen, wobei es heute nur noch die 2 Casio SAs zu geben scheint.

    Ich will also mit dem Teil üben und es vielleicht mal wo mit hinnehmen um ein bissel Fun zu haben, wäre also nicht schlecht wenn es auch ein bisschen was könnte.
    Gut wäre es auch wenn die Tasten nicht unbedingt für Kleinkinderhände wären.
    Aber so ein Minikeyboard mit Standardtasten eines Oxygen 8 gibts wohl kaum?

    Könnt Ihr da was empfehlen? Ein Casio PT aus den 80ern? Ein altes Casio SA, Yamaha PSS oder doch so ein neues Casio SA zB 75?
    Beliebt sind ja auch die VL Tones, aber irgendwie find ich für die Teile 50 Euro (ca bei Ebay) doch übertrieben, zumal der Trio Beat mit der Zeit ganz schön nervt.

    Grüße
    Brian
     
Die Seite wird geladen...

mapping