Suche Mitfahrgelegenheit für Rock am Ring

von Zykloniac, 29.05.06.

  1. Zykloniac

    Zykloniac Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.05
    Zuletzt hier:
    10.09.12
    Beiträge:
    37
    Ort:
    BW(Tuttlingen)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.05.06   #1
    Hi,

    suche dringend eine Mitfahrgelegenheit zu Rock am Ring, da ich noch keinen Führerschein hab und meine bisherige Mitfahrgelegenheit soeben abgesagt hat=(...natürlich will ich jetzt nicht verzichten, weil ich meine karte ja schon hab.

    Ich komm aus 78532 Tuttlingen, das ist am Bodensee, ich könnt natürlich auch entgegenkommen, dass ihr kein umweg fahren müsst.

    Bin absolut stubenrein:D und zahl auch gern spritgeld;)

    ich verzweifle fast; ich würde zum himmel springen, wenn mich jemand mitnehmen könnte.


    Also bitte bitte leute meldet euch:) ...ihr werdet es nicht bereuen

    bei fragen oder so einfach ne pm schreiben=)


    danke jetzt schonmal

    grüße sebastian

    €dit: das gilt nur für die hinfahrt, zurück ist kein problem
     
  2. Zykloniac

    Zykloniac Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.02.05
    Zuletzt hier:
    10.09.12
    Beiträge:
    37
    Ort:
    BW(Tuttlingen)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.05.06   #2
    niemand?? :( :confused:
     
  3. gorgi

    gorgi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.04.05
    Zuletzt hier:
    9.07.16
    Beiträge:
    2.136
    Zustimmungen:
    27
    Kekse:
    3.883
    Erstellt: 30.05.06   #3
    Wenn dich wirklich niemand mitnehmen will musst du mal im Internet schaun. Es gibt ein paar Seiten, die sone fahrservices anbieten. Gibts einfach deinen Namen, Adresse und Ziel ein und dir wird ein Typ gesucht, der dich mitnehmen kann.
     
  4. Fischi

    Fischi Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Beiträge:
    5.867
    Ort:
    Erlangen
    Zustimmungen:
    480
    Kekse:
    7.343