Suche Mitstreiter in Dur

A
ADO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.03.10
Registriert
31.10.07
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo...
Ich spiele seit 3 Monaten E - Gitarre, und suche nun jemanden, mit dem ich zusammen
den leidigen Weg des Übens gemeinsam gehen kann, und trotzdem Spass an der Sache habe
Ich bin relativ langsam, und verstehe im Augenblick noch nicht wie man so schnell auf dem Griffbrett werden kann.
Also meine Finger sind bis jetzt total gegen mich und meinem verlangen nach einem guten Soli.
Sollte jemand Lust haben mit mir den schweren Weg des Übens und des Lernens zu gehen,
würde ich mich auf eine Reaktion sehr freuen.
 
Eigenschaft
 
ich spiele auch seit drei monaten .An was hast du direct dabei gedacht.Ich bin dabei;)
 
Also meine Finger sind bis jetzt total gegen mich

Totaler Quark. Deine Finger sind real world. Sie sind nicht irgendwelche abstraken Dinger, die an Dir dranhängen und Dich bekämpfen. Sie werden von Deinem Gehirn und Deinem Gefühl aufgrund von Training gesteuert. Sie sind nicht feindlich gegen Dich, sondern können genau das, was Du mit ihnen gemeinsam trainierst.
 
Hallo Hans_3

Du darfst nicht alles so wörtlich nehmen...
 
Hans hat schon viel gesagt. Ich kann noch hinzufügen, dass relativ viele neue Klampfer zunächst so denken. Wenn du dir die Threads durchließt wirst du wo lesen können, dass ich in meiner Anfangszeit Zeugs wie "Eruption" spielen wollte oder diverse Pickingstücke für die man mind fortgeschritten sein sollte. Auch bei so Stücken wie "Smells like teen spirit" können die eingestreuten Deadnotes für Beginner frustrieren. Gerade bei solchen Stücken, die si einfach gehalten sind, sollte man inder Lage sein 1:1 spielen zu können, was man hört und via Tab vor der Nase liegen hat.
 
Ich möchte eigentlich nicht länger an dem von mir gesagten herumdiskutieren, weil es eh nichts bringt, aber eines noch
Ich bin in einem Alter wo andere Briefmarken sammeln.
Ich habe mir vorgenommen auf meine alten Tage Gitarre zu lernen so.