Suche Monitor Dynacord oder RCF?

von Kronos User 100, 03.10.16.

Sponsored by
QSC
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kronos User 100

    Kronos User 100 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.09.15
    Zuletzt hier:
    6.12.17
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    0
    Erstellt: 03.10.16   #1
    Mal eine Frage: Ich wollte mir 2 Monitore anschaffen/(auch wegen Nutzung als Mufu).

    Hat schon mal jemand den Dynacord Monitor mit einem RCF NX 12 SMA soundtechnisch verglichen (als Monitor)? Ich hatte (als Keyboarder) vor kurzem mal den RCF hingestellt bekommen und fand das bei einem Live Gig in einer Rock Combo ziemlich gut...

    Allerdings ist der RCF grösser und teurer. Ferner benötige ich ab und auch mal ne Multifunktionsboxen, wo der Dynacord mit seinen 90 Grad im Vorteil sein könnte/wieviel das ausmacht kann ich auch nicht abschätzen. Vielleicht weiss ja jemand etwas dazu.
     
  2. innocence_GoR

    innocence_GoR Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.05.08
    Zuletzt hier:
    25.04.18
    Beiträge:
    182
    Ort:
    Baden-Würtemberg
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    508
    Erstellt: 13.07.17   #2
    Hallo,

    welchen Dynacord-Monitor meinst du denn?

    LG
     
  3. Harry

    Harry Moderator PA Moderator HCA

    Im Board seit:
    25.05.04
    Beiträge:
    16.511
    Ort:
    Heilbronn
    Zustimmungen:
    2.136
    Kekse:
    49.230
    Erstellt: 14.07.17   #3
    Ich denke, die Anfrage vom letzten Jahr können wir schließen :zu:
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping