Suche: Motiv für CD Cover

  • Ersteller disarray_de
  • Erstellt am
disarray_de
disarray_de
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.06.12
Registriert
06.03.08
Beiträge
21
Kekse
0
Ort
Stuttgart - Rottweil
Moin,

wir - TRAGIC CAUSE - suchen für unsere neue Promo CD, welche bald erscheinen soll, eine Person, welche uns ein Cover zeichnet.

Die "Thrash Metal Abrissbirne" wird "THRASH PLANET" heissen und ist eine Omage an die 80´ger 90´ger THRASH METAL GODS ala Slayer, Pro Pain, Exodus, Sacred Reich etc... sein.
Erste Hörproben des Rough Mixes unter: www.myspace.com/tragiccause

Zu den Vorgaben:
Wir könnten uns eine s/w Zeichnung vorstellen .... weitere Vorgaben / Absprachen könnten wir via e-mail besprechen.
Erste Vorschläge/Preisvorstellungen etc... gerne via e-mail.

Rückmeldungen erwünscht...

Cheers
disarray_de
 
Eigenschaft
 
Je nachdem was ihr bereit seid, zu zahlen, kann ich euch einen super Künstler empfehlen.
Aber dafür müsste ich erst wissen, was ihr maximal bezahlen könnt.
 
Hi,


Wir wissen: Qualität kostet. Wie gesagt:
Erste Vorschläge/Preisvorstellungen etc... gerne via e-mail. :great:


Cheers
disarray
 
wenn Du eh nur per Mail kommunizieren möchtest, dann frage ich mich, wozu Du einen Thread in einem Forum startest? Such dir doch einfach (google ist Dein Freund) Grafiker, die Plattencover gemacht haben und mail die an, anstatt hier die Kontakte der Boardmitglieder zu "melken" ohne etwas zurück zu geben...
 
Kann meinem Vorredner nur zustimmen.

Konkret:
Bist du bereit 500-700 Euro für ein Cover auszugeben? Dann hab ich dir jemanden, der kaum zu schlagen ist für den Preis. Sind dir 500Eur bereits zu viel, wirds schwer was professionelles zu bekommen, denn das ist so die Hausnummer die normalerweise verlangt wird.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben