Suche MP3 Player mit Radio

Blues-Fan
Blues-Fan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.05.20
Registriert
16.08.17
Beiträge
85
Kekse
0
Hi!
Ich weiß, es gibt hier schon einige Themen von Leuten, die MP3 Player suchen, aber ich hätte gerne einen MP3 Player mit dem man 1. Radio hören kann und 2. ein Lied vor und zurück spulen kann (also angenommen, ich lerne gerade das Gitarrensolo von "Hotel California" und möchte mir nur einen Teil vom Solo anhören, dass ich dann zu Minute soundso vorspulen kann und nicht jedes mal das ganze Lied anhören muss). Sonst muss der MP3 Player nichts haben, keine Bilder oder Videos oder sowas. Ich will einfach nur Musik und Radio hören und eben damit neue Songs lernen. Der Speicherplatz muss auch nicht riesig sein.
Warte auf Antworten... :)
Blues-Fan
 
Eigenschaft
 
Bei den Anforderungen würde ich ein Handy plus die eine oder andere App nehmen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben