[Suche] Mr Big - "To Be With You" Fingerstyle Tab

Kamuro
Kamuro
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.08.10
Registriert
12.03.09
Beiträge
104
Kekse
130
Hallo,

bin heute mal wieder über eine von Sunghas Cover gestoßen:
http://www.youtube.com/watch?v=uvTiamwUx7o

Wollt mal fragen, ob vielleicht jemand die Tabs dazu hat. Habe ledier keine schönen gefunden. Es müssen nicht exakt die von Sungha sein, aber vielleicht ähnlich gute wäre toll.


Gruß
Kamuro
 
Eigenschaft
 
Hi liebe Leute ,

habe nun endlich wieder ein wenig Zeit meine Klampfe auszupacken und bisschen zu zocken , bin nur leider toootal eingerostet !
Zu diesem zweck hab ich Youtube durchsucht nach einfachen Sachen für den Anfang und bin auf Mr. Bigs "to be with you" , gecovert von Sungha Jung gestoßen -> http://www.youtube.com/watch?v=uvTiamwUx7o
habe jetzt dazu leider nur chords gefunden , hätte aber gern ma versucht das ähnlich wie Sungha zu spielen. Hat da vllt jemand die Tabs dazu bzw könnte mir sonst weiter helfen? Wäre super !!

PS: bin neu hier und hoffe , dass das hier der richtige Bereich für solche Anfragen ist

Viele Grüße
 
Danke !!

Aber iwie klingts bei mir komisch ^^ könnt das vllt ma jemand nachspielen um mir zu sagen obs an mir oder den Tabs liegt?? :D

Viele Grüße
 
Lumix007
  • Gelöscht von GEH
  • Grund: Copyright
Hallo Schaufelbagger ich habe jetzt mal die ersten Zeilen angespielt und "klingen" tut es gut, so gut das ich es wahrscheinlich auch lernen werde :)
 
Hi Dasart ,

danke dir vielmals ! Werds dann doch nochma probieren :)
Sorry für die späte Antwort aber stecke grad toootal im Klausurstress

Viele Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben