Suche Multi Thread #4

  • Ersteller blutsbruder1995
  • Erstellt am
blutsbruder1995
blutsbruder1995
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.07.10
Registriert
09.01.05
Beiträge
10
Kekse
27
Ort
Clausthal-Zellerfeld
Hallo musiker-board Freunde,

ich brauche Eure Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Effektgerät!!!!

Vorraussetzungen: Ich spiele eine Gibson SG Standart bisher pur über einen 2 Kanal Saldano 19" Preamp (den ich mit einer zusätzlichen Schaltfunktion zu einem 3 Kanal umgebaut habe --> Clean-Crunch-Lead) über eine 50/50 Mesa Boogie Endstufe. Jetzt möchte ich den Sound mit ein paar Effekten aufwerten können. Gerade im Clean fehlt da was, aber auch mal ein paar nette Spielereien im verzerrten Bereich stelle ich mir da vor. Auch ein Wah wäre geil. Der Preamp sollte sich aber auch über das Gerät ansteuern lassen (zumindest clean-crunch).

Oder sollte ich doch lieber eine 19" Lösung bevorzugen? Dann müßte ich aber alles irgendwie MIDI ansteuerbar machen und das kostet ja nun auch wieder!!!!

Hat da jemand ne Idee????
 
Eigenschaft
 
...willst Du ein Multieffekt oder einzeltreter?
 
Ich dachte da eher an ein Multi
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben