Suche Multi Thread #4

von blutsbruder1995, 25.11.05.

  1. blutsbruder1995

    blutsbruder1995 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.05
    Zuletzt hier:
    1.07.10
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Clausthal-Zellerfeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 25.11.05   #1
    Hallo musiker-board Freunde,

    ich brauche Eure Hilfe bei der Suche nach dem richtigen Effektgerät!!!!

    Vorraussetzungen: Ich spiele eine Gibson SG Standart bisher pur über einen 2 Kanal Saldano 19" Preamp (den ich mit einer zusätzlichen Schaltfunktion zu einem 3 Kanal umgebaut habe --> Clean-Crunch-Lead) über eine 50/50 Mesa Boogie Endstufe. Jetzt möchte ich den Sound mit ein paar Effekten aufwerten können. Gerade im Clean fehlt da was, aber auch mal ein paar nette Spielereien im verzerrten Bereich stelle ich mir da vor. Auch ein Wah wäre geil. Der Preamp sollte sich aber auch über das Gerät ansteuern lassen (zumindest clean-crunch).

    Oder sollte ich doch lieber eine 19" Lösung bevorzugen? Dann müßte ich aber alles irgendwie MIDI ansteuerbar machen und das kostet ja nun auch wieder!!!!

    Hat da jemand ne Idee????
     
  2. blues62

    blues62 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    20.07.16
    Beiträge:
    701
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    59
    Erstellt: 25.11.05   #2
    ...willst Du ein Multieffekt oder einzeltreter?
     
  3. blutsbruder1995

    blutsbruder1995 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.05
    Zuletzt hier:
    1.07.10
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Clausthal-Zellerfeld
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    37
    Erstellt: 25.11.05   #3
    Ich dachte da eher an ein Multi
     
Die Seite wird geladen...

mapping