Suche Multieffekt Pedal für Bass, E-Gitarre & Akustik-Gitarre

Fannon
Fannon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.06.10
Registriert
12.02.05
Beiträge
530
Kekse
151
Ort
Regensburg
Hi,

nachdem ich alles drei spiele, aber live hauptsächlich Bass.. gibt es ein gutes, eher komptaktes Multi-Effekt das nen guten Sound macht für Bass, aber auch für E-Gitarre und A-Gitarre zu gebrauchen ist? Für A-Gitarre würde ja eh nur evtl. mal ein Effekt draufkommen, das muss also nix spezielles sein.

Fußtreter sollten schon dran sein, wenigstens 3.

Es gibt ja ein neues Line6, dass das kann. Das ist mir aber ein bisschen zu verspielt und zu teuer, und vor allem zu groß. Die Boss Teile finde ich besser, aber die können nur eins oder?

Liebe Grüße,
Simon
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben