Suche multieffekt und metaltreter

von STRAT, 27.01.05.

  1. STRAT

    STRAT Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    9.02.14
    Beiträge:
    388
    Ort:
    Herne (NRW)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.01.05   #1
    Hi

    Schön mal wieder hier vorbeizuschauen =)

    Ich fahre bald nach musik produktiv und wollte mal ein bisschen shoppen :D
    Ich sucher zuersteinmal ein zerrpedal mit dem ich den fettesten sound (so ala linkin park^^). Hatte erst das digitech metalmaster im auge, aber da gibts ja jetzt auch schon dieses deathmetal teil. Hat da jemand erfahrungen mit, oder kann jemand was besseres empfehlen?
    Dann suche ich ein multieffektgerät ala korg ax1500 g. Ist das in seiner Preisklasse das beste? Hab zumindest viel gutes gelesen. Oder gibt es schon einen nachfolger? Was ist da die beste empfehlung bis 300€?



    THX
    STRAT
     
  2. BOOG

    BOOG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.05
    Zuletzt hier:
    26.01.09
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Hardcore City BK
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.431
    Erstellt: 27.01.05   #2
    Also der Metalmaster hat sehr viele Nebengeräusche.

    Günstige Multis, wie wäre es denn mit dem GFX 1 ?

    Soll für seinen Preis nicht schlecht sein.
     
  3. San-Jo

    San-Jo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.04
    Zuletzt hier:
    30.10.16
    Beiträge:
    1.783
    Ort:
    Neu-Ulm
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    366
    Erstellt: 27.01.05   #3

    servus,
    der metal-master ist absolut nicht zu empfehlen. das teil klingt nur matschig und nach plastik!!! das ax1500g würd ich auch nicht wirklich empfehlen. allerdings für 300 euro ist das ax1500g wohl doch das beste. ansonsten das vox tonelab se. da brauchst du dann auch keinen metal treter davor. das teil ist mega flexibel! kostet allerdings noch ein bisschen mehr.
    für metal schau dir mal das jekyll&hyde an. das ist mega geil!!!
     
  4. Logan

    Logan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.09.03
    Zuletzt hier:
    5.06.09
    Beiträge:
    812
    Ort:
    Villach / Graz
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    31
    Erstellt: 27.01.05   #4
    Also als Multieffekt würd ich das Boss ME50 empfehlen... das wird bei einigen Online Händlern grad um ca 250 Euro abverkauft und ist besser als das Korg. Naja... also wegen fetten Sound, ich find den Linkin Park Sound alles andere als fett... dafür würden selbst die Zerrer am ME50 reichen. Wenns wirklich hart wie Kruppstahl werden soll dann den H&K WarpFactor. :great:
     
  5. BOOG

    BOOG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.05
    Zuletzt hier:
    26.01.09
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Hardcore City BK
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.431
    Erstellt: 27.01.05   #5
    Der Warp Faktor klingt auch nach Pussy !!!

    Für 300 ist das GFX 8 doch noch im Angebot, habe es selbe rmal gespielt. wenn dir die internen Zerren zu langweilig werden, dann kannst noch ein externe Zerre anschließen, echt geil das Teil.
    Meines ist leider in Arsch gegangen.
     
  6. San-Jo

    San-Jo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.04
    Zuletzt hier:
    30.10.16
    Beiträge:
    1.783
    Ort:
    Neu-Ulm
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    366
    Erstellt: 27.01.05   #6
    der warp factor ist schon heftig und eigentlich gar nicht "pussy"(aber über geschmäcker lässt sich gott sei dank nicht streiten)!!!
    allerdings kann man damit keine besonders vielfältigen zerren rausholen. du hast halt nur einen bestimmten soundcharakter.
    das gfx8 kenne ich nicht.
     
  7. STRAT

    STRAT Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    9.02.14
    Beiträge:
    388
    Ort:
    Herne (NRW)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.01.05   #7
    Hm, am besten ich lass mir mal meinen mg 100 dfx amp aufstellen und probier diverse Treter mal aus ^^




    STRAT
     
  8. San-Jo

    San-Jo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.04
    Zuletzt hier:
    30.10.16
    Beiträge:
    1.783
    Ort:
    Neu-Ulm
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    366
    Erstellt: 27.01.05   #8
    mach das. wird wohl das beste sein. teste trotzdem das jekyll&hyde an :rolleyes: (wenn du schon mal da bist) :D
     
  9. Decadox

    Decadox Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.05
    Zuletzt hier:
    10.02.14
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.292
    Erstellt: 27.01.05   #9
  10. STRAT

    STRAT Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    9.02.14
    Beiträge:
    388
    Ort:
    Herne (NRW)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.01.05   #10

    Wow das klingt echt gut, undd sa noch mit ner pacifica ^^
    Aber 200€ für einen effekt ist schon happig :eek:


    STRAT
     
Die Seite wird geladen...

mapping