Suche Multieffektgerät bis 100 Euro

  • Ersteller Slash90901
  • Erstellt am
S
Slash90901
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.06.12
Registriert
10.08.09
Beiträge
87
Kekse
51
Hi,

Ich bin auch der Suche nach einem Multieffektgerät das nicht teurer als 100 Euro sein sollte, aber mir trotzdem einen guten Sound abliefert. Auf dem Markt gibt es so viele also ist es schwer das Richtige zu finden.

Ich danke euch schon mal im Voraus.

Lg Patrick;)
 
Eigenschaft
 
Hallo!

Für eine gute Empfehlung von den Usern hier wäre es, glaube ich, gut wenn du noch die folgenden Fragen beantworten könntest:

Soll das Gerät auch eine Ampsimulation bieten?
Soll das Gerät Fussschaltbar sein?
Soll das Gerät, wenn Fussschaltbar, auch ein Expressionpedal haben?
Welche Effekte sind die besonders wichtig?
 
...die schon alten zoom 9030 und 9050 sind klasse (bekommst du für wenig geld).
 
Naja, also es wäre schön wenn es so ausgestattet wäre wie das Boss Me 25 vllt. ohne Looper, aber so in der Art
 
VOX Tonelab ST
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben