Suche Multieffektgerät, was auch für Keyboard tauglich ist

Jon-Ko
Jon-Ko
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.10.08
Registriert
11.12.03
Beiträge
204
Kekse
0
Schönen guten Morgen.
Also wie oben schon angegeben suche ich ein MultiEffektgerät für den Bass. Brauche wohl für das Spielen der Band nicht soo viele verschiedene Effekte, aber einige Spielereien wie Wah / Compression etc. wären sicherlich nicht verkehrt.

Nun aber das wichtige:
a) Ich sollte das Effektgerät auch an den PC anschließen können, um aufnehmen zu können (Unser Gitarrist macht das sehr erfolgreich mit diesem Line 6 POD...)
Scheint dann auch quasi ein PreAmp zu brauchen, oder?

b) Es wäre verdammt schick, wenn ich auch mein Keyboard mit dem Teil verbinden könnte, um auch so einige Effekte da raus zu holen. Klappt mit diesem Line 6 Gitarren POD mein ich auch ganz gut!

Gibt es so etwas überhaupt, was für den Bass verträglich ist? :screwy:
Würde es so etwas schon tun hier?
http://musik-service.de/Digitech-BP-200-prx40968de.aspx

Vielen Dank im Voraus!
 
Eigenschaft
 
Jungs, is doch bald schon Weihnachten... :(
 
joah der würds schon tun
aba ob de das auch für dein keyboard verwenden kannst ist eher fraglich
welche effekte willste denn keyboard mässig anbringen?
 
den behringer bass vamp kann man für bass und key verwenden. vielleicht is das beim POD dann auch so.
Aber hat n keyboard nicht ansich schon genügend effekte?
 
Jo Danke schonmal!
Gibts noch Alternativen zum Behringer Vamp? :redface:

@ IF
Nich jedes Keyboard, leider. :great:
 
Okay dankeschön. Scheint ich hatte mein Preislimit vergessen...: Sollte nich mehr als 200€ sein! :redface:

Aber hey, hat denn einer Erfahrungen mit dem Behringer V-Amp? Warum sollt ich das Kind so schnell aufgrund seines Namens verurteilen...
 
Da gibts noch:

Zoom 708II
Digitech BP 200
Boss ME50B
Zoom B2 (Das neue halt:D )
Bass Pod
und die schon genannten von Behringer
 
Jon Koe schrieb:
Aber hey, hat denn einer Erfahrungen mit dem Behringer V-Amp?

jop aber frag mal die SuFu, kriegst bestimmt über 10 Threads dazu!
 
Okay, da geht doch noch Einiges. Coole Liste schonmal, Naturkosts. Danke! :)
Frage nun, welches von den Geräten würdet ihr mir am meisten empfehlen?

- Zoom 708II
- Digi Tech BP 200
- Zoom B2
- oder halt den Vamp

Irgendjemand ne Idee, welches am Besten davon is ? :confused:

Danke.
 
Alles klar, hab mir jetz das Zoom geholt... Bzw. lass es mir schenken ;)
Dat Ding rockt doch, was los^^ :eek:

Bedienung und so ziemlich easy, dank Potis und so! Nette Sache... :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben