Suche Musik die Richung The Kooks und The Subways geht

von Kartoffelsalat1, 08.10.06.

  1. Kartoffelsalat1

    Kartoffelsalat1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.08.04
    Zuletzt hier:
    18.03.12
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 08.10.06   #1
    Moin...
    wie schon oben drüber steht suche ich vergleichbare Bands. Also ziemlich gitarrenlastiger Rock.

    Würde mal sagen, man könnte sie grob unter Indie einordnen aber bitte postet mir jetzt keine Sachen wie Tomte und was es da noch alles gibt ;)
     
  2. Wolf-107

    Wolf-107 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.05
    Zuletzt hier:
    3.03.10
    Beiträge:
    1.257
    Ort:
    Seevetal
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    3.289
    Erstellt: 08.10.06   #2

    lol:D

    (sorry für ot aber musste raus)
     
  3. lax_flow

    lax_flow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    6.03.15
    Beiträge:
    2.903
    Ort:
    Werther Westf.
    Zustimmungen:
    141
    Kekse:
    6.228
    Erstellt: 10.10.06   #3
    shout out louds, yeah yeah yeahs, arctic monkeys, manche i am kloot sachen,
    aber ich finde die kooks und die subways schon relativ unterschiedlich. die kooks machen ja eher so "lala" musik. was stellst du dir denn genauer vor? sonst finde ich the who auch immer gut. von denen kommt eh sooo viel.
     
  4. Fostex

    Fostex Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.01.06
    Zuletzt hier:
    3.09.12
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 11.10.06   #4
    Hi
    hör dir mal The View an! Ich find die klingen so ähnlich wie kooks. Gefallen mir sogar teilweiße besser. Vielleicht noch Razorlight. Also unbedingt mal The View anhören
     
  5. 7 Inch

    7 Inch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.08.05
    Zuletzt hier:
    24.03.13
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    77
    Erstellt: 11.10.06   #5
    Servus Kartoffelsalat!

    Probiers doch mal mit den Libertines oder den Dirty Pretty Things... vielleicht sagen die Dir auch zu.

    Gruß Desert
     
Die Seite wird geladen...