Suche Musik für Film

  • Ersteller Dennis Giebel
  • Erstellt am
D
Dennis Giebel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.03.06
Registriert
03.03.06
Beiträge
0
Kekse
0
Hallo,

ich bin ein Auszubildender als Mediengestalter Bild und Ton und suche, im Rahmen eines Projektes, für einen Image-Film ein 30 sekündiges Lied zur Untermalung.

Es sollte natürlich frei von Lizenzen, in die klassische Richtung gehen und zudem recht ruhig sein und muss, selbstversändlich, von euch sein.

Vergütung kann ich keine geben, aber es ist möglich den Namen des Komponisten im Credit zu nennen.

Es besteht die Chance, dass dieser Spot im Kino gesendet wird, so wäre dann euer Name auf Kinoleinwand zu sehen.

Ich bitte um möglichst schnelle Antworten, da wir die Musik so ca. bis Ende nächster Woche bräuchten.

Vielleicht wäre es auch möglich, ein Low-Sample-Preview zu schicken, damit ich mir einen Eindruch machen kann.

Vielen Dank im voraus,
Dennis
 
Eigenschaft
 
Was soll denn das für ein Film sein???
Thema, Inhalt etc.???
 
Frag doch mal Amöbe, bzw. geh in ihr Profil, da ist die HP mit Hörbeispielen...
 
Ein guter Freund von mir macht sehr gute Keyboard Mucke ich habe mal ein paar Songs auf meinen Server geladen vielleicht willst du mal reinhören. (das Rauschen zu Beginn lässt sich leicht entfernen)

Song1:


Song2:


mehr auf Anfrage
 
:)



LG Claudia​
 
oder:





:rolleyes:
...​
 
hi!

ich hätte folgendes anzubieten:

(part ab 0:32)








alle stücke können entsprechend gekürzt oder passend neu eingespielt werden!


gruß
bd

p.s.: ist natürlich nicht gerade klassik - aber vielleicht passt ja doch was!
weitere stücke gibt´s auch auf meiner homepage (link in der signatur).
 
Wäre im prinzip leicht zu machen, nur so hoppla-hopp geht es nicht. Und die reihenfolge stimmt nicht, ich würde mir in solchem falle auch einen eindruck machen wollen, d.h. das drehbuch sehen und mich davon leiten lassen, 30'' dauer sind dann schnell gesetzt, klanglich realisiert und übermittelt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben