Suche Musik im Deichkind Stil

  • Ersteller Rockstream
  • Erstellt am
Rockstream
Rockstream
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.12.23
Registriert
01.02.07
Beiträge
205
Kekse
248
Ort
Landau
Hoi Leute,
also erstmal ich bin n totaler Techno/Electro/blubb - Noob und weiß von der Musikrichtung gar nix.
Ich such so Songs mit Zerrbass usw im Stil von Deichkinds "Limit" oder "Krieg" aber am besten ohne Gesang.
Ich mag auch gern so Trance sachen wie Darude - Sandstorm oder dieses Evil Angel von Techno Trance auf Youtube. siehe hier

oder solche sachen halt.

also ich such a) so sachen mit zerrbass wie deichkind möglichst ohne gesang
und b ) n paar so trance songs, auch möglichst ohne gesang wie dieses evil angel oder sandstorm.

ich hoffe das is ned zu viel verlangt ;) ich kenn mich leider nicht so gut in Techno aus und meine suche war bisher vergebens^^
Danke schonmal
 
Eigenschaft
 
Zu den ersten kann ich dir nicht so gut helfen, da ich sowas nicht höre. Ich könnte mir vorstellen, dass dir Benny Benassi gefällt, das ist zwar ein bisschen anderer Sound, aber geht genau so ab.

Was Darude&Co. angeht, würde ich deine Vorliebe mal ganz grob auf Hardtrance abgrenzen. Da empfehle ich dir DJ Scott Project (Beispiel) oder Hennes&Cold. Ansonsten vielleicht einfach bei Youtube mal nach Hardtrance suchen

Und wenns dir nicht gefällt, sagen, dann fällt mir vielleicht noch was anderes ein;)
 
ja doch, trance und hardtrance triffts schon sehr gut.
bei dem techno trance gibts auch einiges was gut abgeht.
nur dieses deichkind elektro zeugs ohne gesang is schwer zu finden...
danke schonmal für die hilfe, der song is echt ganz geil!
 
Oder Digitalism oder Justice?
 
hab ich auch schon gesucht....klar electro mäßiges gibs vieles gutes, aber mit den doch innovativen texten sind sie wohl eher eine ausnahme aufm markt.

crookers sind noch ganz gut, sind aber wirklich electro pur oder eben justice etc.^^
 
L
  • Gelöscht von Witchcraft
  • Grund: Spam

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben