Suche Musikerflohmarkt in München - speziell Sax

  • Ersteller area-sound
  • Erstellt am
area-sound
area-sound
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.15
Registriert
22.02.06
Beiträge
72
Kekse
0
Hallihallo,
der threadtitel sagt eigentlich schon alles: Ich bin auf der Suche nach nem gebrauchten Alt. Da ich mir bei ebay nicht eine ungewollte überraschung einhandeln will und das teil lieber anspiel such ich eine art Intrumentenflohmarkt in München (hier sollte es doch eigentlich was in der richtung geben). Bisher hat meine Suche im www aber noch nix ergeben. Hier gibts zwar ne ganze reihe flohmärkte - aber vieleicht kann mir von Euch jmd sagen wo ich am ehesten Intrumente finde.

besten dank!
 
Eigenschaft
 

Ich verstehe nicht was man mit der Mundstückseite von Duchstein (welcher in Berlin ist) soll, wenn nach Saxophonen, die man in München sich angucken kann, gefragt ist. Aber ist ja auch egal.


Also zum Thema:

Ich habe nach kurzer Recherche diese Liste an Händlern gefunden. Vielleicht rufst du da mal an und fragst durch, ob sie gebrauchte Instrumente da haben (was bei den Fachhändlern in Berlin zumindest oft der Fall ist). Hab noch einen in Augsburg dazugetan. Vielleicht haste ja Zeit da vorbei zu gucken..

Naja wenn du aber trotzdem noch gucken willst, was man so von Privatpersonen kriegt, dann kann ich nur noch darauf hinweisen, dass es auf der Seite Saxophonforum.de eine Kleinanzeigensparte gibt. Da findet man evtl auch mal was man sucht.
neetten Gruß


Reisser Musik-Vertriebs-GmbH
PLZ 89073
Adresse Frauenstraße 22 Ulm Deutschland
Telefonnummer 0731 15 36 45 Faxnummer 0731 15 36 66
Editiere diesen Link Beschreibung
Blasinstrumente aller Art. Saxophone in großer Auswahl. Riesiger Online-Shop!

Öffnungszeiten:
Montag - Freitag: 09:30 Uhr - 18:30 Uhr Samstag: 09:30 Uhr - 14:00 Uhr

Saxofant
Firma / Organisation Saxofant
PLZ 86150
Adresse Bayern Waisengässchen 9 Augsburg D
Telefonnummer 0821 5083188 Faxnummer 0821 5083188
Editiere diesen Link Beschreibung
Vintage Saxophone, Service, Reparatur, Beratung. Kein Ladengeschäft, Kontakt und Terminvereinbarungen gerne über email oder Telefon.

Musikwerkstatt Max Frei
PLZ 80796
Adresse Herzogstr. 86 München Deutschland
Telefonnummer 089/30777760
Editiere diesen Link Beschreibung
Saxophonwerkstatt - spezialisiert auf alte Saxophone - Verkauf

Ernst Lindberg
PLZ 80331
Adresse Sonnenstr. 15 München Deutschland
Telefonnummer +49(0) 89 / 55146-0 Faxnummer +49(0) 89 / 5514610
Editiere diesen Link Beschreibung
Das größte Musikgeschäft im Zentrum Münchens
 
oh, falschen link gepostet, ach , auch egal
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben