Suche Musikgeschäft in England mit Bankomatüberweisung

  • Ersteller Kaito J-Rock
  • Erstellt am
Kaito J-Rock
Kaito J-Rock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.12.19
Registriert
08.10.08
Beiträge
1.649
Kekse
1.258
Ort
Wien
Sry, falls das hier nicht her gehört, ich habe eine Frage kennt jemand ein paar Shops aus England, wo die möglichkeit besteht mit Bankomat Karte zu zahlen, leider habe ich keine Kreditkarte.

Lg Kai
 
Eigenschaft
 
Sry, falls das hier nicht her gehört, ich habe eine Frage kennt jemand ein paar Shops aus England, wo die möglichkeit besteht mit Bankomat Karte zu zahlen, leider habe ich keine Kreditkarte.

Lg Kai

Oh ihr Österreicher. Ich musste tatsächlich googeln um zu erfahren, was eine Bankomat Karte ist:D;)

In der Regel geht Bezahlung nur über Kreditkarte oder Banküberweisung. Gibts noch die Auslandsgeldüberweisungsscheine? Na egal, mein Tip: Meld dich bei Paypal an. Da kannst du dein Girokonto angeben und in den meisten Shops in UK und USA einkaufen, ohne dass du eine Kreditkarte brauchst.
 
ich bin zu faul, nachzuschauen, was eine bankomatkarte ist. du brauchst keine kreditkarte, sondern eine EC karte. mit der kannst inzwischen auf der ganzen welt bezahlen, gebühren pro transaktion betragen maximal 5€.
 
EC Karte ? Ist mir nicht bekannt, aber danke für die Tipps ;)
 
EC Karte ? Ist mir nicht bekannt, aber danke für die Tipps ;)

electronic cash, damit kannst du an einem geldautomaten direkt auf ein girokonto zugreifen... ihr lebt doch in österreich nicht hinterm mond? ich habe da doch auch schon mit EC getankt!
 
Nur weil ich nicht wusste was das ist, lebe ich nicht hinterm Mond ;)
 
Habs mit PayPal gemacht, danke für den tipp Azriel.
 
nur zur Aufklärung - EC-Karte=Bankomatkarte (in der Regel)

paypal ist natürlich der einfachste Weg, vor allem geht es am schnellsten.
 
sorry, das habe ich dann falsch verstanden. ich dachte du willst vor ort einkaufen, da wäre das mit EC am einfachsten (wenn nicht bar). mit EC geht das natürlich nicht über einen onlineshop, da brauchts ne kreditkarte oder eben das prinzip paypal benutzen.

ich wollte dich auch nicht beleidigen... sollte ich das doch getan haben mit (...hinterm mond) entschuldige ich mich dafür.
 
Kein Problem, danke für die Aufklärung ;)

So nebenbei, es ist der wahnsinn um wieviel die Gitarren in England billiger sind als hier.
 
Welche Shops sind denn da zu empfehlen?
 
dolphinmusic, oder dv247, zwar sind nicht alle Gitarren dort billiger aber die meisten, wie Gibson SG Worn Brown, oder Washburn x50 Pro, Bc Rich Mockingbird Exotic Spalted, nur um ein paar zu nennen. Da sparst du schon manchmal mehr als 150 euro.
 
Danke, werd mich da mal umsehen!
 
Welche Shops sind denn da zu empfehlen?

Wenn du reale (Nicht-Online) Shops meinst, würde ich in London mal in die Denmark Street schauen. Ein Gitarrenladen neben dem anderen. Die Namen habe ich allesamt vergessen. Also beim nächsten Besuch auf der Insel streichst du einfach die Towerbridge von der Sightseeing-Liste und machst dich auf in die DS. Viel Spass!

ps.: Ich habs nicht geschafft, diese Strasse ohne neue Klampfe zu verlassen (typisch GAS) :)
 
ja, Denmark Street ist auf jeden Fall einen Trip wert. ich drück mir dort immer die Nase an den Auslagen platt :D rein geh ich gar nicht, sonst kauf ich mir was und das kann ich mir in der Regel nicht leisten...
 
Wenn ich das erste mal in England bin, werde ich da unbedingt reinschauen ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben