Suche Musikladen in der Ulmer Gegend

  • Ersteller sebBo13
  • Erstellt am
S
sebBo13
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.10
Registriert
26.05.09
Beiträge
19
Kekse
0
Nachdem ich mit den beiden lokalen Kleinlaeden schlechte Erfahrung gemacht habe, suche ich jetzt einen moeglichst etwas groesseren Laden in Ulm (wohl kaum), um Ulm (hoffentlich) oder um Ulm herum (im Notfall). Muss ich bis Stuttgart fahren oder gibts da noch was naeheres?
Thx ;-)
 
Eigenschaft
 
Super vielen Dank ;-)
 
Den Station Music in Jettingen-Scheppach kann ich dir unbedingt weiterempfehlen, sehr freundliche, kompetente & hilfsbereite Leute und der hat auch viel Material da.
Aber der nennt sich nicht umsonst the Southern Proshop, da gibt's wirklich auch sehr viel Material in den hohen Preisklassen. Ich gehe da sehr gerne hin, auch die angeliederte Werkstatt ist sehr gut.
Kommt drauf an was du brauchst, evtl. wenn du z.B. nur eine Epiphone Les Paul suchst ist der Music World in Augsburg besser für dich geeignet, da dort die Auswahl in diesem Preissegment etwas größer ist.
 
Kann sein, dass du im Musicline Ableger im Musik Reiser in Ulm nicht das gefunden hast, was Du suchst, ich bin aber immer sehr zufrieden mit dem Stammhaus in Neu-Ulm beim Algäuer Ring (gegenüber der Bowlingbahn) gewesen. Die sind absolut kompetent, haben eine wirklich große Gitarrenauswahl und verkaufen eigentlich nur Qualität auch zu guten Preisen. Auch die Werkstatt, bzw die kooperirenden Werkstätten sind ok und mir nie negativ aufgefallen. Und der Werner ist ein absuluter Kumpeltyp, mit dem man immer reden kann. Ich hab mich auch nie beschissen gefühlt, wenn ich was gekauft habe.
 
Ich habe beim Musicline vor kurzem eine Gitarre gekauft, und meine Alte dafuer in Zahlung gegeben - eine praktisch neuwertige (weil nicht gespielte) SA von Ibanez.
Es hiess "fuer 140 kann ich sie verkaufen, also gebe ich dir 100 dafuer" - klang fuer mich ok, da ich mich auch nicht mehr so richtig an den Neupreis erinnern konnte. Eine Woche spaeter sehe ich die Klampfe fuer 280 im Laden stehen und da fiel mir ein, dass ich mal ueber 400 gezahlt hatte.

Mag ein Einzelfall sein (bisher war ich auch sehr zufrieden), aber fuer groessere Anschaffungen werde ich jetzt woanders hingehen ...
 
OH:eek: Sorry, bin erstaunt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben