Suche nach deutschsprachiger Rock / Indie Bands

K
kooper
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.01.18
Registriert
06.11.04
Beiträge
2.001
Kekse
1.322
Ort
Papenburg
Hallo Leute!
Ich bin mal wieder auf der Suche nach neuen spannenden Interpreten, die aus Deutschland kommen. Momentan höre ich viel Tomte, Kettcar, Juppiter Jones, Pohlmann, Bosse und besonders Clueso. Manchmal auch Clickclickdecker und Peter Licht.

Was könnt ihr mir noch so vorschlagen? Dankeschön:)
 
Eigenschaft
 
Moinsen,

da fällt mir noch Tocotronic und Kante ein.
Typisch "Hamburger Schule" :).
Vor allem Kante ist eine sehr interessante und großartige Band :great:

Gruß
Jan
 
F
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Thema verfehlt...
F
  • Gelöscht von Xytras
  • Grund: Eigenwerbung ist hier immer noch unerwünscht. Außerdem geht es (nach wie vor) um deutschsprachge Mus

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben