Suche nach einem Synthesizer

C
Chymo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.09.12
Registriert
09.08.12
Beiträge
9
Kekse
0
Hallo,
Ich mache Privat viel Elektro Musik und ich wollte mir einen Synthesizer kaufen
Ich auf der Suche nach einem bestimmten doch ich weiß denn Begriff leider nicht dafür.
Das ist ein Synthesizer mit einem Drum Rag bzw Drum Modul (ich hoffe ihr versteht was ich meine)
danke für die Hilfe
 
Eigenschaft
 
Vielleicht meinst du einen Korg Electribe?
 
Nein das ist nicht wirklich was das hat ja keine Tasten

- - - Aktualisiert - - -

Was ich meine ist halt ein Keyboard wo du ein, ich weiß nicht wie man das nennt, Drum Modul hast wo man die drums schnell Progammiert und nur die Keyboard Spuren hinzufügt

- - - Aktualisiert - - -

Das Prinzip des Korg Electribe Em 1 nur mit einem Synthesizer
 
Fangen wir doch mal anders an: Woher kennst du das? Hast du Bilder davon, oder hast du es vielleicht in einem YT-Video gesehen?
Wenn das alles nicht zutrifft, versuche mal etwas genauer zu beschreiben, was du mit "Drum Modul" meinst. Sollen das lediglich Pads sein, wie man sie z.B. von Korg- und Roland-Workstations oder auch den Akai MPCs her kennt, oder noch mehr?
 
OK ich hab gefunden was ich bräuchte nicht ganz das was ich mir vorgestellt hab aber passt perfekt Ein Dankeschön an Leef
 
Liefert nicht jede Workstation, seit das Korg M1 herauskam, solch eine Drum Section? However, mich würde jetzt trotzdem noch interessieren, was hier das gesuchte Gerät war...
 
...wir werden es wohl nie erfahren...
 
Der XW-P1 sieht ja funktionstechnisch voll geil aus, zumal zu dem Preis... Wo ist der Haken?
 
Okay, die Frage war gedanklich mehr rhetorisch angesiedelt, aber das konnte ja keiner ahnen, danke :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben