Suche nach einer bestimmten Gitarre

  • Ersteller DamnDude
  • Erstellt am
DamnDude
DamnDude
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.04.24
Registriert
07.07.07
Beiträge
98
Kekse
37
Ort
Duisburg
Hey ho
Ich suche jetzt schon eine ganzeZeit nach ner bestimmten Gitarre.
Undzwar hab ich die bei nem bekannten von früher mal gesehen und in der hand gehabt. Das Problem ist, dass ich die Marke nicht weiss, aber hier ist eine ziemlich ähnliche: http://www.edmwi.com/home/edm/page_919_22/thin_line_sg_acoustic__electric_double_cutaway_gui.html

Nur hatte sie keinen Tonabnehmer und kein Pickguard sah aber in meiner erinnerung ZIEMLICH genau so aus. ich will unbedingt sowas als 2. gitarre zum draussen jammen und so, vorallem da ich weiss, dass ihre unter 200 euro lag und da ich sie in der hand hatte weiss ich dass sie sehr gut bespielbar ist.
Achja, zu meinem bekannten da hatte hab ich schon ein jahr keinen kontakt mehr, kannte ihn eigentlich auch gar nicht wirklich, von daher kann ich ihn nicht fragen...

ich hoffe mir kann hier endlich jemand weiterhelfen.

mfG - der Dude

EDIT:
Die gitarre in dem Link, weiss jemand zufällig, ob man die auch in deutschland bekommt, oder eine ähnliche?
 
Eigenschaft
 
ich will unbedingt sowas als 2. gitarre zum draussen jammen und so

Dein Ernst?

Das ist ein Stage-Korpus. Das Ding dürfte unverstärkt nicht wirklich gut klingen.

Allerdings ist die Form natürlich so richtig was für Poser...

Kommts Dir darauf an?
 
In erster Linie ist das ganze eh als eine Art Gag gedacht, wobei ic hsagen muss, dass diese, die ich angespielt hatte gar nicht so schlecht klingt sondern nur etwas leiser.
wobei ich des geldes wegen schon wieder am überlegen bin ob das jetzt überhaupt sinn macht, da ich mir noch eine andere zulegen wollte, aber interessieren, wo man die teile bekommt würd mich schon, weil irgendwann hol ich mir sowieso so eine ^^
 
Vielleicht wars eine Talman? :eek:

Gruss, Ben
 
ne, da ist die form wieder anders, die sah fast genau so aus wie die in menem link oben. die form war die selbe.
 
Noch mehr Teile von dieser Art der Posergitarre ;)
http://www.wechterguitars.com/models/Pathmaker_series

1203838932_productdesc_image_file_9100-main.jpg


Oder für unsere Freunde der schwarzen Posergitarre mit Double Cut und PU
3101T-main.jpg

Video dazu http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseaction=vids.individual&videoid=47719953

Oder wer lieber einen Acoustic-Bass mit Double Cut möchte
1204564507_productdesc_image_file_9400-main.jpg


Und hier zum MegaPoser überhaupt werden, eine Reso
1204527797_productdesc_image_file_9720-main.jpg


http://www.doolinguitars.com/ Bietet auch Poser Teile an, die sogar mir gefallen :)

jumbo.jpg


Wenn schon als Poser auf der Bühne stehen, dann reicht ein Knüppel nicht. Hier die Doppel-Knüppel-Poser-Gitarre. Aber ganz ehrlich, die hat schon was ;) http://www.youtube.com/watch?v=d8JqEOJn6NY

double.jpg




Oder gleich eine vom Erfinder der SG = Gibson CF100DCE

Preise zu den Teilen? Wollt ihr gar nicht wissen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
haha das ist sicher wahr.
vorallem würd ich nie im leben mehr als 1.500 oder allerhöchstens 2.000 für eine gitarre ausgeben, was dann aber auch eine einmalige investition wär.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben